![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Napster soll legal werden, weil ein Musik-Konzern 50 Mille zahlt (US-$); damit das System so umgestellt wird, dass der Tausch nur noch gegen Bezahlung funktioniert?
Angeblich sind monatlich 5 $ im Gespräch, dafür eine limitierte Anzahl von Songs zum Tauschen (gegen mehr Kohle wäre auch ein höheres Limit möglich)? Haben die einen Vogel????? Ich soll vielleicht zahlen dafür, dass andere die Songs von mir runtersaugen? - Heeeey, Guru! Einen Protest würde ich gerne sehen!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Gelesen und im Ordner "Unötige Vorhaben die die Welt nicht braucht abgelegt
![]() ------------------ MfG Gandalf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Sind aber nicht die EINZIGEN !!!!!
Noch so eine HIOBSBOTSCHAFT!!!!!! Bei AT&T - der grössten US-Telefon- und Kabelfirma - hat man sich was Nettes zum Geldverdienen einfallen lassen. AT&T will von jedem im Internet abgeschlossenen Geschäft einen Anteil, sofern das Geschäft über ihre Netze abgeschlossen wurde. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Punkto Napster!
Kennt Ihr schon url=http://www.audiogalaxy.com ].Ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber funzt super. Bis jetzt hab ich alle Lieder gefunden. Schaut mal hin. ![]() ------------------ Grüazi wau vadi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|