![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Archiehh,
![]() dann bist Du mit Deinem Rechner ein wahres Wunder, von solchen Problemen habe ich noch nie gehört. Deine 9800 Pro sollte eigentlich mit allen Treibern, (Catalyst, Omega, ect.) ein mit kleinen Abweichungen gutes Bild abgeben. Die einzigste Erklärung die ich habe ist, Dell Rechner marschieren wirklich nur mit den hauseigenen Treibern. Mich würde mal interessieren, was der Dell-Support dazu meint... ![]() Freut mich trotzdem, dass alles wieder zu Deiner Zufriedenheit läuft. Gruss ![]()
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Frank ,
zu dem Catalyst 4.6 gebe ich Dir recht ,auch ich hatte Probleme ,aber der 4.7 DNA Treiber ist Spitze .Den original Dell-Treiber habe ich so zum Spass auch noch mal drauf gespielt ,Bild deutlich schlechter ! Ich bin mal gespannt ,wie dieses Spiel weitergeht ![]() Grüsse Rainer
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @Archie
Jeder andere Treiber läuft auf Dell-Rechnern! Hauseigene Treiber haben auch den Catalyst zur Grundlage. Hast du den aktuellen Chipsatz-Treiber installiert? Probiere das mal aus. Du findest ihn auch über Computerbase oder bei Intel. Ich habe keinerlei solcher Probleme, also solltest du sie auch nicht haben. Vielleicht ist auch was bei der Installation des Controlpanels schief gegangen.
![]() |