![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
Glückwunsch mein junger Freund, deine jugendlich Neugier
hat dich weit gebracht und deine Belohnung, ein derbes Magen-Darm-Geschwür. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
gesperrt
|
damn
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
ach quatsch. des is alles halb so schlimm.
kommt drauf an wie du des verträgst. schreob mal in 2, 3 tagen wie es dir ergeht. isch halt so: wenn du gewöhnt bist alles vor dem essen zu desinfizieren dann würd ich schleunigst ins krankenhaus gehen! wenn du acuh sachen ist die dir auf den boden gefallen sind und früher auch ordentlich sand geschluckt hast, dann ist dein magen und imunsystem sowas gewöhnt und du kannst noch nen bissen nehmen! alle angaben ohne gewähr!
|
|
|
#24 |
|
Quantensingularität
![]() |
Alles halb so schlimm, man verträgt viel mehr als man glaubt.
Und wenns wirklich verdorben war merkst das schon am gleichen Abend. PS: habe auch schon über ein Jahr abgelaufenes Bier getrunken und nichts ist passiert, und die Nutella hat bei mir schon öfters so ausgesehen. Kann aber sein dass ich schon etwas abgehärtet bin .
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
ok er ist der tarjan! ^^
naja egtl. hab ich einen sehr stabilen magen! also doch ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
Na gut, dann ißt du die Schokolade halt - entgegen meiner -Empfehlung.
Aber besser die Ganze auf einmal, sonst kommt sie wieder hoch, um zu sehen, wo der Rest bleibt PS: halt schon mal die Nummer der Vergiftungszentrale bereit! |
|
|
|
|
|
#28 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
schoko die hinüber ist, schmeckt auch so.
da beisst kein 2. mal ab...
|
|
|
#30 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
ich glaub langsam tarjan und bio haben irgendwo nen vollen kühlschrank gefunden und mitgenommen. und jetzt futtern sie den leer. doch keiner traut sich wirklich kosten.
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|