![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
Noch was: Was meinst du mit "sowenig Einzugsgebiet" bei Inserenten???
Wir sind eigentlic stolz darauf, dass wir so ziemlich alle Firmen von Rang und Namen, aber natürlich auch ganz wichtig, die führenden Händler Österreichs als Inserenten haben. Natürlich könnten es mehr sein (wer wehrt sich schon gegen mehr Knete zumal ja dann auch Redaktionell noch mehr machbar ist ) aber verstecken müssen wir uns auch diesbezüglich garantiert nicht. |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Mikes Name ist ja oft genug zu finden, genauso wie viele anderere die vielleicht nur als Kürzel dastehen aber um nichts in der Welt unklarer sind wer dies ist. Wie Du selbst sagst Lobhudeleien den Firmen gegenüber bringt sehr wenig, denn irgendwann merkt das auch der Leser und sucht sich eine andere Informationsquelle. Ich kann WCM nur loben und finde daß es toll ist das eine Zeitschrift unseren kleinen Landes trotzdem so gute Connections zu grossen Firmen hat und dadurch immer wieder neuerste Details berichten kann. Gerade deshalb finde ich es etwas arg wenn FerryUltra hier solche Anschuldigungen loslässt. |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Ich kann aber auch nicht behaupten, dass Berichte entfallen würden, denn wcm ist eigentlich dort wo ich aus dem Newsflash immer alles Österreichische herkriege, und da sind auch regelmäßig eure Inserenten dabei (hab jetzt extra die ganzen fleißig gesammelten ausgaben durchgeschaut). |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
ich poste auch schon eine weile in diesem forum, solche anschuldigungen sind nicht das gelbe vom ei, aber es gibt immer und überall leute die sich irgendwie bemerkbar machen wollen und deshalb ignoriere ich solche querschläger einfach (ich weiss, ich bin nur leser und nicht redakteur mit öffentlichem image )
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
Nur 2 kurze Bemerkungen:
1) Was ist ein Verriß? IMHO ist es das dann, wenn ein Produkt als mies bewertet wird und regelrechte Kaufwarnungen abgegeben werden, so nach dem Motto: "Kauft den/die/das XXX-XXX ja nicht, das Ding ist Betrug" etc. Sowas findet man im WCM nicht (oder zumindest ich finde es nicht). Wenn ein Produkt keine supertolle Bewertung bekommt, dann ist das meist aus dem Bericht nachvollziehbar, warum und IMHO somit absolut in Ordnung, etwaige positive Aspekte werden auch erwähnt und somit ist das eine gute Entscheidungshilfe. 2) @ Prof.Mailbomber: Wir sagen alle mal was daher, wodurch sich ein anderer auf den Schlips getreten fühlen kann. Dann wird man drauf aufmerksam gemacht, bespricht die Sache und entschuldigt sich - basta. Nur ist der Ferry leider einer, der a) auffällig viele verbale Entgleisungen produziert und b) diese dann nicht einsieht und nicht bereit ist, diese zu korrigieren und da ist dann auf jeden Fall Schluß mit lustig... Ups, sorry, jetzt sind die Bemerkungen leider doch etwas länger geworden...
|
|
|
#46 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
:wiedersprech:, sorry, aber solche warnungen finden sich oftmals im wcm, auch wenn frau(mann) dafür zeitweise zwischen den zeilen lesen muss. ...aber auch offen ausgesprochen habe ich es gelesen... |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Du bist Guru weder jetzt noch zu anderen Zeiten abgegangen - Guru geht sogar so weit zu sagen, Du würdest Guru auch in Zukunft nicht abgehen. Guru erwartet auch keine Entschuldigung von Dir. Nein, nicht weil Guru anerkannterweise über hohe soziale Kompetenz und damit über Toleranz verfügt. Wie Guru aus sehr vielen Deiner Texte entnehmen kann, sind diese (aus der Sicht Gurus ziemlich armselige) Versuche von Provokationen. Und Guru läßt sich einfach nicht provozieren. Dazu ist Guru schon vermutlich länger als Journalist beschäftigt, als Du Altersringe aufweist ![]() Guru hält sich an Deine Signatur: "wenn dauernd die klugen nachgeben,regieren bald die dümmeren....." In diesem Sinne gibt Guru also nicht nach, sondern nimmt es wie ein Gestirn: "Was interessiert es den Mond, wenn ihn ein Wolf anheult..." Die Entscheidung, ob es zu einer Klage kommt, überläßt Guru dem Verleger bzw. den Eigentümern von WCM. Nach der unbilligen Meinung Gurus ist der Tatbestand einer Verleumdung nicht ganz von der Hand zu weisen, ist diese Aussage doch öffentlich (dieses Forum ist öffentlich!) erfolgt. Um es endgültig klarzustellen: Guru hat sich seinen Urlaub selbst bezahlt und die dazu benötigte Geldmenge auch selbst ohne ehrenrührige Tätigkeiten verdient. In diesem Sinne Guru |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
klasse statt kasse.
![]()
|
|
|
|
#50 |
|
Senatorin
![]() |
ich glaube es war der mops der den mond anbellt und nicht der wolf
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|