![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() so ziemlich am ende des installationsvorganges bei der hardwareerkennung bekomm ich ein schwarzes bild mit lauter hochkommas.
![]() da ich der meinung war, dass win2k einigermaßen stabil läuft, werd ich wohl bald wirklich den hut auf microschrott hauen ![]() ![]() ------------------ regards, rhapsodist |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Also ich Tip mal auf dein netzteil das mit 250watt zu schwach sein wird, da für Tb´s ein 300Watt Vorrausetzung ist.
Und auch zu empfehlen ist ![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @Werimaster: also das kann i ma ned vorstellen.
------------------ regards, rhapsodist |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bei Deiner Konfig (GraKa, Summe der LW's und ohne OC) sollten die 250W denk' ich schon genügen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() mit win98 läuft er ja(bis auf die standard-abstürze). ich finde die art des absturzes sehr interessant -> schwarzes bild gefüllt mit hochkommas. schon mal wer gesehen??
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Also seit ich mein Enermax Netzteil habe, habe ich keine abstürze mehr nur ab und zu an blue Screen wenn ich die cd zu schnell rausnimm
![]() ![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() hi
sicher das dein speicher in ordnung ist? hatte auch schon das erlebnis, dass unter win9x alles funktionierte und win2k sich weigerte zu starten. bei mir wars der speicher. cu xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() mein speicher ist auf jeden fall in ordnung. glaub eher dass mit der graka was nicht stimmt. aber was kann ich da machen?
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() versuch halt eine andere. irgendeine 2mb karte wirst ja herumliegen haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() naja, einen versuch is' ja wert...
![]() |
![]() |
![]() |