![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
blupp, blupp
![]() |
ich habs doch gesagt
16mb bringen nichts
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
eine ausnahme sind satacontroller mit pci-x interface über die geht genug drüber aber ich bezweifle dass du ein board hast mit pci-x andererseits haben die bisher verfügbaren nur ein sata1 interface und kein sata2, aber si sind ncq-fähig was eigentlich teil von sata2 ist
|
|
|
|
#13 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Der nForce Professional sieht dann so aus: http://www.wcm.at/story.php?id=7565 Die haben dann auch PCI-X aber nur einen 32bit PCI... ICh hoffe da kommen noch andere Varianten heraus...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
blupp, blupp
![]() |
er hat recht, am intelligentesten ist es jetzt ein nforce4 board zu kaufen, wenn man so viel geld ausgeben will und kann
ich denke nicht, dass es sehr sinnvoll ist einen pcicontroller zu kaufen
|
|
|
#15 |
|
blupp, blupp
![]() |
oh, jetzt war ich zu langsam
![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
@Dranul,
dafür, dass du eigentlich nur schnelle PATA-Platten gesucht hast bist schon ganz schön weit ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Da hast recht, aber das läuft öfter so wenn man was postet, von einem kommt man auf was anderes, und es geht immer weiter... Aber es is ja echt so, dass sollte ich mir ein neuere Board kaufen, fang ich mit den PATA-Platten nichts mehr an... ![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Na ja, zur Not kannst dir dann immer noch einen ATA-Kontroller kaufen. Der Promise Ultra 133 TX 2 kostet derzeit 33 Öros.
Oder du verkauft dann die Platten. Aber die PATA-Platten wirds sicherlich noch ein Zeiterl geben. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Nein, das kann ich eben nicht
Alle Boards mit nForce Pro, die ich bis jetzt gesehen habe, haben nur 1 (!) PCI Slot, sonst nur PCIE, und da gibts (wieso eigentlich!!!) immer nich keine Controller...Das interessiert mich am meisten: http://www2.abit.com.tw/page/en/serv...rds&DEFTITLE=Y Und den einzigen PCI-Slot brauch ich für die SB Audigy.
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Oh Sch.. - an PCIE hab ich gar nicht gedacht.
Aber dann bleibt dir noch immer das: http://www.cssc.de/shop/product_info...cts_id=1701005 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|