![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Zitat:
Ich werde auch ein geschirmtes Kabel verwenden, das Limit von 45 cm gilt nur für ungeschirmt. @Ottwald: bist du wegen der Geschwindigkeit oder aus anderen Gründen für Konifg 2? Für alle, die noch posten wollen: ich will nur wissen, welche Konifg die schnellste ist, von anderen problemen will ich nix wissen, weil ich die eh noch nie hatte. Und kommt mir nicht mit "was nicht is kann noch werden" argumenten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Gefühlsmäßig wegen der Geschwindigkeit. HDDs an eine Leitung und Scheiberln an die zweite. Da kann nix schiefgehen.
![]() Seriöse Zangler machens so. Computermärkte hängens meistens zusammen an die erste Leitung weil sie sich dadurch ein Kabel ersparen. Is ja auch sehr teuer ![]() nur so nebenbei: du solltest hier niemanden versuchen das posten zu untersagen. NETTIKETTE
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() von der geschwindigkeit ist konfig eins die schneller, weill:
beide hd gleichzeitig mit daten versorgt werden können, wohingegen wenn sie an einem kabel hängen immer nur die eine mal die andere drankommt.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Was das Auslagern angeht: ausgelagert wird bei mir sowieso selten, nur manchmal in hl2 oder doom3 (ich hab 1024MB und Spiel unter Win98SE mit ConservativeSwapfileUseage = 1, d.h. es wird erst ausgelagert wenn der RAM voll ist. Ich spiel deshalb unter 98, weil da bei mir die spiele um 10% schneller rennen als unter XP).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Kommt auch auf den Brenner an.
Ich hatte schon viele die als Slave absolut nicht wollen - nicht mal als bootlaufwerk war der lg brenner zu gebrauchen als er als slave auf IDE0 angeschlossen war. |
![]() |
![]() |
![]() |