![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
2.) motor tauschen ... dann natürlich das ganze drumherum auch, weil das ja nur für einen schwächeren motor ausgelegt ist -> ebenfalls teuer ... *überleg* ... auch sinnlos ... 3.) abwarten, sparen und wenn genug kohle hast einen neuen leistungsstärkeren wagen kaufen ![]() achja: anmerken möchte ich, dass ic kein mechaniker oder ingenieur bin und eigentlich nix davon verstehe, ABER ich denke mir halt obiges ![]()
|
|
|
|
#52 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
na a jeder motor hat eine maximaldrehzahl. wenn er die erreicht wir er nicht mehr schneller. egal ob mit oder ohne drehzahlbegrenzung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
mediengeil???
habe ich das richtig verstanden, daß hier eine handvoll fahranfänger über aggressive fahrweisen diskutieren??? solche kandidaten stehen gern in der zeitung!!! zu schnell in die kurve, keine fahrpraxis, keine ahnung vom autofahren!!!
einigen von euch möchte ich auf der straße nicht begegnen, nein danke ![]() ich fahr auch gern manchmal ein bißchen sportlich aber ich versuche meine komplexe nicht unbedingt durch unkontrolliertes autofahren zu kompensieren ![]() (hab grade von einer bekannten erfahren, daß sich ihre schwester, führerscheinneuling, wegen aggressiver fahrweise gröber eingeparkt hat, on topic, sozusagen )lg ![]() |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ja Papa
|
|
|
#55 | |
|
Abonnent
|
Zitat:
![]() ps: in wien ist deckel auch das gesundheitszeugnis einer prostituierten, villeicht gehst eh nur am tuntenstrich und fährst gar nicht auto... |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Abonnent
|
sorry, Theoden, wollte nicht persönlich werden, mir ist nur beim lesen ziemlich übel geworden, bitte nicht persönlich nehmen, thx.
![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Nein ich geh nicht am Tuntenstrich..und nein ich bin kein Psychopath der kleine Kinder übern Haufen fährt. Man sollte Leute die ein wenig in der anfänglichen Euphorie sind nicht gleich als verantwortungslose und unfähige Raser hinstellen. Es ist ein Unterschied ob jemand mit 90 durch die 30er Zone im Wohngebiet rauscht(weil er zb. volltrunken ist, oder es ja sooooo eilig hat) oder ein Führerscheinneuling einfach mal auf der Landstrasse wenn nichts los ist ein bissl sportlicher unterwegs ist(Ich denke du warst auch mal jung
). Und wegen aus der Kurve segeln...in einem Auto mit 54PS und ohne Servo, merkt man ziemlich gut ob die Kurve zu schnell genommen wurde oder nicht... ![]()
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Wer sichs leisten kann schnell zu fahren?
z.B. die Leute die uns immer einbläuen wie verantwortungslos es ist und das mit Gesetzen untermauern. Neulich in einer kleinenformatierten Zeitung gelesen: Politiker XY unterwegs zum Zwecke des Wahlkampfs - wir begleiteten ihn einen Tag lang: ".....dann schnell von Graz weiter, auf der Pack zwischendurch noch schnell das Radar getestet - hat funktioniert........"
|
|
|
#59 |
|
gesperrt
|
schalten ist out,Automatik ist klasse. Ich sage nur Kickdown.
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() |
wem macht autofahren heute noch richtig Spaß???
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|