![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Is halt die anfängliche Euphorie...das wird sich schon legen...aber Golf II is sowieso unkaputtbar.
![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Ich schalte eig. auch recht schnell, weil schließlich soll ja was weitergehen beim Autofahren. Ich hab zwar den FS noch nicht besonders lange (7 mon) vertrete aber die Meinung das quietschende Reifen beim Anfahren nichts bringen (außer der Reifenindustrie) - ein Blitzstart, daß es den Sitznachbarn nur so ein den Autositz drückt ist da um einiges leiwander. Probierts des mal mit einem 60 PS Diesel.
![]()
|
|
|
#13 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Tristar
Das geht...brauchst nur mit 1m Abstand zu einer Mauer einen Blitzstart machen..wirst sehen wies den Nachbarn vor Angst in die Sitze drückt. ![]()
|
|
|
#14 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja... durchdrehende reifen belasten halt grossteils die reifen und die antriebswelle, an freund von mir is solche jene vor kurzem gerissen weil er auch immer mit quietschende reifen weggfahrn is und noch dazu gscheit breite patschal obnghabt hat ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
..ich denke, dass fast jede eltern sich darüber aufregen
![]() meine mutter hat auch immer zu mir gesagt, dass ich fahre wie wenn ich auf der flucht wäre. das letzte mal wie sie das gesagt hat (ist schon jahre her), habe dann gemeint: jetzt zeige ich dir einmal, wie ich fahre, wenn ich auf der flucht bin. das fazit: die letzte kurve hat der hund nicht mehr ausgehalten und hat kotzen müssen. seitdem sagt sie an meinen fahrstil nichts mehr gruss chris |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
Schnelles Schalten:
*) belastet die Synchronringe im Getriebe. Getriebereparatur steht ins Haus... Quietscherl: *) kostet Reifen **) Durch starke Belastung des Antriebsstranges kann es auch bei der Motor- und Getriebelagerung zu vorzeitigen Problemen kommen. Deine Eltern haben recht! Aber: Wär' dein Gefährt halt kein Auto geworden... Und, frag mal deinen Vater was er gemacht hat, wenn er ein fesches Mädel am Strassenrand gesehen hat. Kannst gleich testen ob er ein "normaler" Mann war, oder ein Waschlappen... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
@Venkman
wahrscheinlich schüttelts deine eltern halt durch wennst so rasant fährst ![]() und bei einem citroën mit hydropneumatik wirst wahrscheinlich auch noch wie ein hase im zickzack fahren @chrisne ![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@venky - warum nimmst die alten überhaupt mit? die sollen mit dem bus fahren
![]() ![]()
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() der AX is allerdings wirklich filligran ... einmal schräg angeschaut, und der fällt ausseinander
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|