![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Dann lies langsam noch einmal... * Die, die nach 1994 aufgenommen wurden: bis 65. * Die am 1.1.2005 < 50 Jahre: bis 60 Jahre * Alle anderen: +18 Monate Ist doch nicht so schwer zu verstehen... Guru |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
wenn er 47,5 dienstjahre hat, und mit 61,5 in pensi geht - das hab ich gemeint. sorry hab ich wohl etwas "schlampig" dargestellt
![]() damit stimmt IMHO etwas nicht, das andere ist ja soweit noch nachvollziehbar. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Wahrscheinlich hat er auf der Bahn auch seine Lehrstelle gehabt und damit mit 14 Jahren bei der Bahn begonnen.
Guru |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Aussteiger
![]() |
was jetzt? gemeinde oder bahn?
![]()
|
|
|
#26 |
|
Verkehrsbetriebe, eine Bahn im Besitz der Gemeinde Wien
Lesen hilft wirklich ![]() Guru |
|
|
|
|
|
#27 | |||
|
Aussteiger
![]() |
ich habs genau gelesen
![]() dass die WVB im besitz der gemeinde wien sind und deren alt-mitarbeiter pragmatisiert sind, ist bekannt ... guv1 sprach aber mehrfach von eisenbahn und einmal von verkehrsbetrieben - die ÖBB sind ja auch ein verkehrsbetrieb ...Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
na ganz egal ist das nicht, denn das sind in summe schon einige patzer an der geschichte. die einzelnen teile würden ja gerade noch "durchgehen" aber in summe passt das alles ned
aber wir kennen ja unsere spezis ![]() in diesem fall muss die betroffene person nicht mehr in die neue regelung hineingefallen sein, daher kommt mir diese geschichte etwas seltsam vor. und ich kann nicht gerade behaupten sehr wenige freunde/bekannte zu kennen die bei bund, gemeide und bahn arbeiten. und da haben wir schon öfters informationen über die neuen regelungen "diskutiert" und bei der pva kenn ich auch noch ein paar ... |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass da vielen Leuten mit Versprechungen sehr übel mitgespielt wurde.
Guru |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Aussteiger
![]() |
gezielte desinformation zu verbreiten ist in AT eine generelle taktik ... gepaart noch mit dem nicht-hinterfragen durch die mehrheit der bürger ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|