![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2001
|
![]() Hallo,
ich habe die Frage wie ich im FS 2002 Schneefall einstellen kann(zB. German Airports2 Frankfurt). In den Wettereinstellungen kann ich zwar auf Winter, Wolken Niederschlage, Sichtweite einstellen aber im tiefsten winter regnet es trotzdem. Und ich habe noch ne Frage, ich habe irgendwo mal ein Screenshot gesehen wo in Las Vegas ein Feuerwerk ist,weis aber nicht wie das aktiviert wird. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo Heinz,
den Schneefall kann man irgendwo auch einstellen, villeicht unter dem erweiterten Wettermenü, ich kann aber nochmal genau nachsehen. ![]() Bist du dir sicher das das Las Vegas war? Wenn du bei Sydney den 31.12.1999 eingibst und dann um Mitternacht an der Hafenbrücke, oder Opernhaus ![]() ![]() ![]() ![]() Dann wünsch ich dir noch allways happy landings P.S: Ich gucke noch mal nach dem Schnee.
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Heinz,
es ist so, wie Thorben es vermutet hat: der Schneefall wird über das erweiterte Wettermenue eingestellt. Wenn Du das Fenster zum Einstellen der Wetterbedingungen offen hast, dann gibt es hierfür rechts unten einen Button ![]() Viel Erfolg. Gruss Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() ...dann brauche ich ja jetzt nicht mehr nachgucken
![]() Schönen Abend noch
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Kleine Ergänzung:
Bei mir ist auch in Las Vegas ein Feuerwerk! Ist ja schließlich LAS VEGAS! ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Igendwo stand einmal, dass der FS2002 sogar rutschige Runwaxs darstellen kann. Mir ist davon bis jetzt noch nichts aufgefallen. Ist das nicht implementiert oder merke ich es nur nicht?
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich hatte eine rutschige Runway bei meiner letzten Landung in Moskau bei Schneefall. Im ersten Moment dachte ich, die Steuerung ist nicht in Ordnung. Dann aber wurde mir klar, dass es wohl am Schnee lag. Sehen kann man das allerdings nicht. Man muss sich nur bei Schneefall darauf einstellen, dass es rutschig sein könnte. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() muss ich also nicht nur Winter sondern auch Schneefall einstellen. Wenn ich meine Platzrunden in Leipzig mit der DF 737 mache, merke ich trotzdem nichts. Liegt es vielleicht daran, dass dies ein Add-On Flieger ist. Bist du mit einer MS Kiste geflogen oder mit einer Add-On Kiste?
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich habe das mit der Dreamfleet-737 gemacht. Aber daran kann es nicht liegen. Ja, Du musst Schneefall einstellen. Ist doch klar, dass die Runways bei Sonnenschein im Winter gut geräumt sind, oder? Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin an alle,
Ich hab heute auf irgendeiner Site gelesen, dass es in Las Vegas ein Feuerwerk geben soll, hab's aber noch nicht ausprobiert. Gruß Hauke
![]() |