![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
da soll sich einer auskennen,und das trotz der angebl. Erderwärmung.Diese ist zwar seit dem Ende der Eiszeit im gange,aber angeblich sind die Winter zu warm.
eure Meinung? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Du bist offenbar zu jung, um zu wissen was ein "richtiger" Winter ist.
Die Winter sind im Mittel(!) tatsächlich wesentlich wärmer geworden, auch wenn es jetzt einmal im November kalt ist und auch in den Niederungen Schnee fällt. Aber Abwarten - vielleicht war das der letzte Schnee im heurigen Winter, wer weiss. Übrigens wird das Jahr 2005 das wärmste Jahr seit es Klimaaufzeichnungen gibt. Und die Klimaerwärmung ist Tatsache! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Die Erwärmung ist eine Tatsache, die Ursache ist noch teilweise umstritten. Im übrigen ist stets von einer globalen Erwärmung die Rede, das schliesst sogar extrem kalte Winter zb. in Europa nicht aus.
Schnee im November ist absolut nichts ungewöhnliches bei uns - es gab sogar mal Schnee (nicht nur auf den Bergen) im Juli in Mitteleuropa (und damit mein ich nicht die letzte Eiszeit )
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
Zitat:
mein schneeeeeeeeeee *schluchz* kann ich nimma in den deutschen chats angeben mit unsrem schneeeeeeeeeeee....die gieren ja immer so lol und ich mach auch immer fleissig werbung fuer unser laendle *ggg*
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
naja wenn man aufpasst, kann man heutzutage lesen wie die globale erwaerung, auf die tierarten wirkt.
hoerte neulich dass sich die tieratrten umstrukturieren....man trifft heutzutage tierarten wo an wo sie frueher nicht waren. Aber wer weiss vl gibts mal ne guten kerl der das erdoel in der vergangenheit abschafft ggg schade nu hab ich keinen computer mehr ;D
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Früher war alles besser, man hatte es schwerer und die Winter waren kälter. Ach ja, die Zahnbürsten waren auch billiger ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
es gibt sogar theorien, dass die klimaerwärmung zu einer eiszeit in europa führen wird (durch das abbrechen des golfstromes)
DeepB |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
"The Day After Tomorrow" habe ich auch gesehen
![]()
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
ich rede nicht von the day after tomorrow ;-)
und außerdem würde das nur europa betreffen, hingegen in Day after Tomowrrow ist die ganze welt (hauptsächloich die amerikaner ;-) betroffen DeepB |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Großmeister
![]() |
Also ich war am Samstag Skifahren
![]() ...und ich war noch nie in meinem Leben (im Herbst) am oder vor dem 26.11.2005 Skifahren (am Hausberg) Ich finde die Erderwärmung übrigens sehr postiv. Außerdem wird sich durch die Reduktion des Heizbedarfes im Winter der CO2 Austoß verringern und somit sich zukünftig ein stabiles Gleichgeicht einstellen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|