![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
welchen glauben ans christkindl pflegst denn du bitte???
das christkindl macht doch das wetter!!!!11!111111 ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
choose but choose wisely
![]() |
![]()
|
|
|
#43 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Mir is des ois wurscht. Schnee is nur zum driften gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
|
warum braucht man schnee zu weihnachten?
ist doch eh jeder daheim und macht die geschenke auf. ich brauche schnee in den semsterfreien, wenn ich skifahren bin ![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Warum denn nur in den Semsterferien Skifahren? Das kann man doch die ganze Saison
![]() Ich bin zuversichtlich, dass es zumindest bei uns weiße Weihnachten gibt. Es ist alles weiß und die Temperatur nähert sich gerade -10°C. Wenns die nächsten Tage nicht zu warm wird, dann bleibt vielleicht noch genug liegen. Ansonsten gehts rein ins Auto und 10-15 min später stehe ich schon am Lift. Oben gibts dann sicher noch Schnee ![]()
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
|
Angeber
![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
![]()
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
|
ok her mit meinem gewinn!!!!!!
![]() es schneit! na mister toni? christkindl! habs doch gsagt ![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Meine Vorhersage hat genau eine Woche absolut gestimmt! Oder etwa nicht? Und bei uns hat es gerade mal 3 Flocken pro m2 "geschneit". Wenn das weiße Weihnachten sind, bin ich der Weihnachts mann...
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
für st.pölten habns heut nach leichten schneefall angesagt.. ich hoff das bewahrheitet sich dann.. 45km von uns entfernt (ybbs, wieselburg) hats heut schon voll runtergeschneit
![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|