WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 19:28   #51
frranz
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von TONI_B
Soll ich dieses posting ernst nehmen?

Es tut mir leid, ich verstehe deine Intention nicht?

Aber vielleicht hilft mir GURU?

Oder jemand anderer versteht dich und erklärt mir, was du von mir willst.
@toni: Mich würde interessieren, was du an meiner "Intention" nicht verstehst? Kannst Du mir bitte sagen, wovon eine Antwort deinerseits abhängig ist?
frranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 22:33   #52
TONI_B
Inventar

Standard

Zirkelschluß!

Wie soll ich dir erklären, was ich nicht verstehe, wenn ich es nicht verstehe.
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 22:43   #53
TONI_B
Inventar

Standard

Lieber frranz,
ich habe mir die Mühe gemacht und all deine postings in diesem thread nochmals durchzulesen, damit ich verstehe, wo ich dich so beleidigt habe und was du von mir eigentlich wissen willst.

Aber leider: ich kapiers einfach nicht!

Vielleicht versuchst du es wirklich einmal mit einer konkreten Frage und ich werde mich ehrlich bemühen, diese zu beantworten.

P.S.: Ganz klein geschrieben (für alle anderen). Gibt es hier so kleine Wesen, die mit "T" beginnen und mit "l" enden?
Alt 19.01.2007, 23:46   #54
frranz
Master

Standard

Zitat:
Zirkelschluß!

Wie soll ich dir erklären, was ich nicht verstehe, wenn ich es nicht verstehe.
blöde Sache, wenn du nicht verstehst, was du nicht verstehst (ich hoffe jetzt sehr, du hast diesen schwierigen Satz richtig verstanden, bin mir aber nicht sicher). Denn, wenn du mir nicht sagen kannst, was du nicht verstehst, kann ich dir nicht erklären, was du nicht verstehst. Tja, in der Tat ein gemeiner Zirkelschluß. Frag mal deinen Philosophiekollegen, vielleicht kann dir er einen Weg aus dieser Misere zeigen . Wirklich, mach das! Deutschprofessoren mit leichtem Hang zu philosphischen Zwickmühlen, können Technikern meistens bei ihren Verständnisproblemen helfen. Wenn du mir anschließend sagen kannst, was du nicht verstehst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Was ich natürlich gerne tue.

p.s.: die andere Methode wäre, einen 15..16 Jährigen zu fragen. Der sagt dir sofort was gemeint ist. Aber das will ich dir nicht antun

p.p.s.: "Zirkelschluß" ein fantastischer Begriff. Wenn du diesen verstehst, dann ist es nicht mehr weit, den weiter oben erwähnten Begriff "Rückkopplung" zu verstehen. Naja, ich will da nichts verschreien...
Alt 19.01.2007, 23:52   #55
frranz
Master

Standard

Zitat:
Lieber frranz,
ich habe mir die Mühe gemacht und all deine postings in diesem thread nochmals durchzulesen, damit ich verstehe, wo ich dich so beleidigt habe und was du von mir eigentlich wissen willst.

Aber leider: ich kapiers einfach nicht!

Vielleicht versuchst du es wirklich einmal mit einer konkreten Frage und ich werde mich ehrlich bemühen, diese zu beantworten.

P.S.: Ganz klein geschrieben (für alle anderen). Gibt es hier so kleine Wesen, die mit "T" beginnen und mit "l" enden?
Lieber Toni, alle meine Postings durchzulesen zeigt von einer gewissen Zähigkeit, die ich nicht aufbringen könnte.
Sei ehrlich, hast du wirklich nichts gefunden, wo du mich beleidigt hast?
Alt 19.01.2007, 23:52   #56
samc
Veteran

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkelschluss

...

...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen...

*omnia vincit amor*
samc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:54   #57
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

jo du kennst die eh aus mitm schnee
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 08:22   #58
TONI_B
Inventar

Standard

frranz=Ignorelist
Alt 20.01.2007, 10:10   #59
frranz
Master

Standard

Zitat:
frranz=Ignorelist
tja, toni, wie hast du einmal zu einem forumsschreiber gesagt (sinngemäß): ...wenn du mein schüler wärst, hättes du probleme bei der nachprüfung... oder so ähnlich

ich kann dir nur sagen, wenn du mein lehrer wärst, könnte ich dich als direktor nicht vor dem gespött der schüler retten.
frag mal deine schüler, so werden dir erklären, was du nicht "verstehst". auf jeden fall bist du ein sehr guter unterhalter, denn kids & co amüsieren sich schon jetzt: sie nennen dich...siehe "p.s.:"

P.S.: Ganz klein geschrieben (für alle anderen). Gibt es hier so kleine Wesen, die mit "H" beginnen und mit "l" enden?
Alt 20.01.2007, 13:06   #60
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

da sieht man mal wieder, was passiert, wenn zwei dickschädel aufeinanderstoßen - anstatt auf das problem des gegenübers einzugehen, wird einfach der andere als dumm hingestellt

frranz und TONI_B habt ihr schlecht geschlafen? was sollen diese gegenseitigen (versteckten und offensichtlichen) beleidigungen? kommt mal runter und geht aufeinander ein anstatt auf einzelnen aussagen rumzureiten!

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort