![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Als ich das zum ersten Mal gehört habe, musste ich die Augen mal durchschrubben da ich Angst hatte im KiKa gelandet zu sein.
Heute kann man ja mit jedem Miste Geld machen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
das ernsthaft so ein scheißdreck populär wird ist unfassbar..
das ist ne 7-jährige göre, die einen von ihrer tange geschriebenen text singt.. die hatten gar nichts.. das ist nur übers internet verbreitet worden und jetzt spielt man den müll sogar auf MTV.. also wirklich.. unglaublich.. ist zwar lieb wenns n kleines kind singt, ok.. aber das bitte auch nur im kindergarten..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Böhser Onkel
|
wenn man mit sowar geld macht frag ich mich wieso ich mit meinem "unter-der-dusche-gesang" noch nicht reich geworden bin,.. aber echt he..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() |
das video kann mit dem lied net mithgalten!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Böhser Onkel
|
das lied inklusive video ist:
1. billig gemacht 2. von einer 7-jährigen gesunden (weiß nicht.. machts das lied deswegen besser???.. ich versteh die ansicht vieler nicht..) 3. absolut blöde.. sowas gehört in den kindergarten
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() |
So a Schwochsinn!!!!
![]()
|
|
|
#19 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Für alle, die den Sinn des Liedes nicht verstanden haben: das ist ein Kindergartenlied.
Schnappi stammt aus der Sendung mit der Maus. Es ist ja schon ein oder gar zweimal vorgekommen, dass ein Kinderlied auch bei Erwachsenen gut ankommt (Lied der Schlümpfe, Heidi, Biene Maja, ...). Ich hab das Lied am Anfang auch nervend gefunden, aber dann erkannt, das es ja wirklich auf die kleinsten unter uns abzielt. Unter diesem Aspekt betrachtet ist es wirklich gelungen: ein nettes Mitsinglied für Kinder im Vorschulalter.
|
|
|
#20 | |
|
choose but choose wisely
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |