![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() |
![]() was hast denn du bitte für ein scheiss case
![]() mei chiefteck is abgedichtetr (gedämmt ) und drinn hats lei 32° im alten noname hab ichs schon mal auf 45° gebracht beim divx schaun alle lüfter aus cd lw direkt übver hd(alles wird heis) hd 50° dann is irgendwie alles lahmer gworden win2k is grod no gangen also taskmanager zumindest hat nur reset und case öffnen was bracht
![]() |
#12 |
Onklifiziert
![]() |
![]() tjo
naja ich glaub mein cpu lüfter is net so des wahre... aber jetzt hab ich ja den gehäuselüfter wirklich direkt überm cpulüfter platziert - so das der eigentlich nur kühle luft bekommt ![]() naja bei mir is eigentlich alles ziemlich voll, 3 ide kabel, stromkabel, soundkabel, usb kabel usw. usf. da hast schnell amal an stromstau - vorallem weil bei mir sogut wie alle steckplätze belegt sind ![]() hds werden bei mir nicht heisst, eine is im wechselrahmen wo genau drüber 2 lüfter platziert sind (5 1/4 einschub) und die andere ist unterm diskettenlaufwerk. dvd und brenner sind über den lüftern von der wechselrahmen hd ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ich weiß nicht, obs schon jemand gsagt hat, zu faul um alles zu lesen
![]() du kannst deiner aufgezeichneten linie nach mit dem bohrer lauter löcher reinbohren, eng nebeneinander und dann mit einem seitenschneider die "verbindungen" zwischen den löchern auseinander zwacken. wennst des hast kannst noch fein ausschleifen, wird auch wunderschön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() Lochstanzwerkzeuge wie hier zu sehen http://www.klauke.textron.com/pdf/de/lochstanz.pdf sind zu empfehlen, aber etwas teurer
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() hmmmmmmmm enjoy ist schneller gewesen
aber ein kleiner tip fürs nächste mal: gehst in das nächste Sanitärgeschäft und fragst ob sie dir einen "Knacker" leihen, die machen damit die löcher für die armaturen in die niroabwäschen! stoni |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Onklifiziert
![]() |
![]() jop ich habs eh gebohrt =)
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
muss ja ein mördergerät sein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Onklifiziert
![]() |
![]() für's nächste mal merk ich mir das
![]() hab eh noch viel vor mit dem case harhar
![]() |
![]() |
![]() |