![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#22 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hmm..also qualitätsmässig hatte ich keine Beschwerden..aber man merkt bei meinem schon das er ein Billigprodukt war:
![]() So wie der nur in Weiss-Orange=>Verdammt hässlich. ![]() Hier sind alle Player: http://www.amaxde.com/amax/mp3.shtml Vor allem der MCD380 würd mich sehr interessieren, aber in Europa is da nicht ranzukommen..von den Dataplay-Playern red ich garnicht. ![]()
![]() |
#23 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
Strom kommt vom Zigarettenanzünder in den Netzteilanschluss vom Napa Ton geht via Casettenadapter ins Autoradio wie wennst eine Casette abspielen würdest. Müsste jetzt zum Auto gehen um nachzusehen wie ich das mit dem Discman habe .... Voltmässig mein ich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Supportschani
|
![]() Nein der Discman rennt mit 5V Gleichspannung.
Die Adapter selber kenn ich eh, aber unter welchem Namen find ich sowas zb. beim Conrad? Cd-Kasettenadapter bringt mir im Google immer nur das gleiche Teil, das zu einem toten Amazon Link führt.
![]() |
#25 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
![]() Quantität rult, wer kümmert sich heutzutage schon um Qualität. Das kostet doch nur Kohle. Typisch Wegwerfgesellschaft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() möcht gerne wissen wie´s mit der Garantie ausschaut ...
des kannst dann sicherlich vergessen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Supportschani
|
![]()
![]() |
#28 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() summasummarum, kommt dir auf dauer ein qualitätsprodukt (womit ich nicht meine das du für den markennamen bezahlen sollst!!!) viel günstiger als ein quantitätsprodukt. zb. du kaufst dir turnschuhe um 20eus die halten 3 monate und danach kaufst du dir wieder welche um 20eus und danach wieder etc. wenn du dir aber gleich bessere um sagma mal 60eus kaufst trägst die aber mind. 12-16 monate oder sogar länger, du kannst dir selber ausrechnen was du dir auf dauer ersparst. deshalb schau ich mehr auf die qualität der ware (was sogar noch einen pluspunkt hat - weniger müll, der umwelt zuliebe ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() @Theoden: das ist mir schon klar, dass ich beim Hersteller Garantieleistungen habe ...
nur servicemässig vom Händler, also vom Schlecker wird´s wohl eher schlecht aussehen. Mir persönlich ist´s schon wichtig, daß ich dort hingehen kann wo ich die Hardware gekauft habe ... Darum kauf ich auch keinen MediaMarkt PC oder ähnliches ... obwohl ich derzeit nicht weiss wie gut die zur Zeit drauf sind ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Supportschani
|
![]() Also bei solchen Ketten einfach wenns defekt ist hingehen und austauschen lassen(Darauf hast du ja das Recht laut neuem Gesetz).
![]() |