![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
und es gibt sie wieder:
PLATINUM CD-Rohlinge, 10er Pack im Soft-Pack, 650MB - ATS 59,90 PLATINUM CD-Rohlinge, 10er Pack im Slim-Case, 650MB - ATS 63,50 PLATINUM CD-Rohlinge, 10er Pack im Jewel-Case, 700MB ATS 84,50 CD-BRENNER CYBERDRIVE CD-RW CW 018-D, der 8-fach schreibt, 4-fach wiederbeschreibt und 32 x liest, incl. 5 Platinum CD-R's - ATS 1.699,- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
beim cosmos im auhofcenter hab ich silverado (noch nie gehört) um 49ats für 10stück gesehen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Jetzt fragt sich nur mehr wo es die gibt?
Wie sind die Platinum eigentlich? Ich habe sie noch nie verwendet.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Ich nehm mal an beim Schlecker
Platinum verwend ich auch manchmal. Könnt mich eigentlich nicht drüber beschweren
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Fujitsu/Siemens sind besser...
![]() ...mein ich ernsthaft, verwende allerdings beide Marken, nur würde ich den Platinum keine allzu wichtigen Daten anvertrauen, bei einem Freund waren sie schon mal weg (nach ca. 8-9 Monaten, wie er's gelagert hat, weiß ich allerdings nicht). Ich hab noch keine Probleme gehabt, allerdings verfärbt sich die äußere Oberfläche mit der Zeit ziemlich stark, warum nur? Ihr Geld sinds trotzdem wert, ich hab mir die letzten auch bei Schlecker bestellt, die bekommst nach 1-2 Tagen mit DPD gratis zugestellt und zum futtern ist auch noch was dabei ![]()
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
also platinum sind optimal zum überbrennen.
auch im auto sind sie schon 2 jahre ohne störungen unterwegs(auch im handschuhfach). fujitsu hatte ich auch einmal(7,90 beim media),sind aber nicht zum überbrennen. habe auf jeden fall jetzt 10 schachteln bestellt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
beim raisl gibt's jetzt verbatim cd-r 74 im jewelcase um 8,50. die werden meine platiums wohl ablösen.
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Hi all!
Ich hab die Platinum 700 MB um 14.- beim Niedermayer gesehen. Die 50 er Spindel kostet glaub ich 368.-. Brenn damit bis 12 fach und hab keinerlei probleme sind voll in ordnung. Auch die Koch mit 650MB beim Media Markt um 79.- 10 stück gehen ausgezeichnet und sind bei mir seit 1 jahr im dauereinsatz. CU Maus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
@Grandmaster
> werden meine platiums wohl ablösen Kann es sein, daß auch Du dich mal vertippst, oder hast du eine neue Marke entdeckt? mfg, buburli ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|