![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
das problem hab ich schon seit ich mein 6230i vor 6 monaten gebraucht gekauft hab
aber jetzt nervts mich echt und ich frag euch mal um rat ich hab unter diesen text ein foto eingefügt das ich mitn 6230i gemacht hab warum schaut das foto so scheiße aus? is die kamera hin? schon mal vielen dank für eure hilfe ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Handykamera != wirkliche Kamera
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Jetzt siehst warum Fotografen mit Geräten im Werte von meist einem Neuwagen herumrennen
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber wie schon gesagt,Handykameras sind für Kinderknipsen,od. Bildermachen fürs Telefonbuch geeignet. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
ich würd erstmal aufräumen *fg* ^^
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
die qualität ist einigermassen normal! problem ist allerdings, dass zu wenig belichtung da ist [blitz einschalten oder mehr tageslicht reinlassen....]
mein k750i macht auch nur fotos, welche nicht wesentlich besser sind als die von deinem 6230.... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2001
|
allerdings hab ich da schon weit bessere aufnahmen gemacht (halt im freien mit maximalauflösung)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Du hast sicher den Nachtmodus bei der Kamera aktiviert.
Schau mal genau nach. War bei mir auch mal. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
nein, das is ja das komische