![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
gesperrt
|
![]() Also ich werde auch das spiel kaufen, aber erst in 1-3 Monaten dann wird es vllt.billiger oder es kommt wieder eine platin Edit.raus warten wir mal ab, ach ja noch etwas kann man im neuen auch Hupen?das wäre interessant.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
gesperrt
|
![]() Weis eigentlich jemand warum man Traffic 2005 für fs9 nicht mehr kiregen kann?Bei Saturn und Media Markt hab ich schon geguckt die haben mir gesagt das sie das Addon vom Markt genommen haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!!
Kann mir jemand sagen, wie ich im Schiff-Simulator 2008 die Fähre "Red Eagle" steuern kann? Scheint ja etwas komplizierter zu sein als gewöhnliche Schiffe, da sie ja in beide Richtungen fahren kann, um auf beiden Seiten die Fahrzeuge beladen zu können. Nun ist das Problem jedoch, dass ich auch zwei Steuerruder habe, sowie zwei Schubhebel... welchen muss ich denn nun jeweils benutzen und besitzt diese Fähre vielleicht die Eigenschaft die Propeller unter Wasser in die jeweils gewünschte Richtung drehen zu können? Bei mir fährt sie auf jeden Fall nie in die Richtung, welche ich mir wünsche. Gruß Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
gesperrt
|
![]() Achja ich freue mich schon so auf das Spiel...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Booaah
![]() ![]()
![]() |
#88 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#89 |
gesperrt
|
![]() sieht so aus als wenns total Spass macht Was?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
gesperrt
|
![]() Ich kauf mir jtzt auch das Spiel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |