![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
|
![]() Wusstet ihr nicht das ich der Osterhase bin?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
|
![]() Sicht das nicht gut aus!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Also das Wasser ist mit Abstand das schönste und realistischste das ich je auf dem PC gesehen habe. Es sieht schon richtig toll aus wenn die Schiffe das Wasser aufwirbeln und eine physikalisch korrekte Schleppe hinter sich herziehen.
![]() ![]() Gruß Michael
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() Ich habs jetzt installiert! Die Grafik der Titanic und des Wasser sind der Hammer! Die Kai's und die Umgebung ist auch gut aber nicht so perfekt dargestellt.Zumindest in Rotterdamm und Hamburg.In tropischen Gewässern ist das Umland auch gut dargestellt!Echt toll für das Geld.Allerdings geht's hier eigenlich nur um's anlanden.Ausser man bringt Touristen mit einem "Taxiboot" zu verlassenen Stränden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
|
![]() Nr.2:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja, ich habe es "gespielt" und bin der Meinung, das es in Fakto Übermüdungserscheinungen, gegenüber dem Trainsim, noch eine Steigerung gibt. Ich finde das "Spiel" einfach nur schlecht. Tolle Wasser und Welleneffekte sind auch das Einzige was das Spiel mit sich bringt, wo von ich da nicht viel gesehen und auch nicht gebraucht habe. Es gehört auch wahrlich nicht viel dazu, die vorgegebenen Wegpunkte abzufahren. Was soll´s. Wer mal die Titanic
![]() Fazit: Grottenschlecht Gruß Niklas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, ähnlich dem Flight Simulator, andere Schiffe einzubinden? MFG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Hier gibts ne Demoversion http://www.virtualskipper-game.com/d.../downloads.php Durch den realistischen Wettkampf hat man auch sowas wie eine Motivation. Ich hab die Vorgaengerversion davon und fand sie ganz nett. Zum basteln gabs da auch einen einfach zu bedienenden Editor mit dem man sich schnell eigene Landschafts Scenerien zusammenklicken konnte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.03.2005
|
![]() Hi,
gibt es auch dann Queen Mary Professionnal als ADD ON? Dann aber mit Transatlantic in echt Zeit. Ich bin die Strecke schon einmal real mit der Queen Mary 2 gefahren, kann ganz schön sein. Viele Grüße, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |