![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Zitat:
![]() Mußt aber 650 MB runterladen - lohnt sich aber wirklich - Das Wasser und der Sound - man hat wirklich das Gefühl, Schiffe zu fahren. Die Missionen sind auch sehr interessant. Beim nächsten Patch soll das Teil auch noch multiplayerfähig werden und die Schiffe können dann sinken.
![]() |
![]() |
#92 |
gesperrt
|
![]() Das Spiel soll ja Gold gekriegt haben also ich kaufe mir die Boxed Version, naja egal, was sagen die anderen eigentlich zum Spiel?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Mensch Lukky, kauf es dir doch endlich - wenn du in Brake wohnst, ist es doch ein "Must Have"
![]()
![]() |
#94 |
gesperrt
|
![]() Wo wohnst du denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
gesperrt
|
![]() Bremen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
gesperrt
|
![]() Naja egal, ich will es mir bei telepoint kaufen aber ich warte erstmal ab bis es billiger wird,sonst ist es ja verschwndetes Geld nicht wahr?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ich warte noch 2,3 monate dann hol ich mir die neuste version! warte erstmal patches ab und schau mir an wie das ganze so aussieht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
gesperrt
|
![]() würd ich auch machen,vllt. gibt es dann wieder eine Plain Edit., man weis ja nie.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() gibt es eigentlich "addons" für den 08er? also zusatzschiffe oder zusatzhäfen ?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
gesperrt
|
![]() Vllt. expansion Pack 2 naja mal abwarten.
|
![]() |
![]() |
![]() |