![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
das sind halt experten!
![]() fotos aus chamonix 02/03 ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
gsd mach i heuer kan urlaub in de berg.. und schau zu wie de ganzen idioten aufn berg rauf und wieda runta fahrn und wieda rauf und wieda runtafahrn
ich find das dämlich da kamma nix erreichn oda so i mein beim hand bzw basketball spielst gegneinander da gehts um was schwimmen is was andres das is abkühlend im sommer oba skifahrn? draussn is e kalt und dann haut ma se nu in schnee?
|
|
|
#23 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]() wenn man gut genug ist kann man genauso bei kleinen rennen oder so teilnehmen.. wird eh oft veranstaltet.. außerdem machts spaß die ganzen langsamen fahrer immer zu überholen oder zu schneiden.. und wenn einer keine pisten mag ~> außerhalb, tiefschnee.. is a lustig.. beim basketball ists jo immer dasselbe.. 1 feld.. die selben leute.. 2 körpe.. beim schifahren hat man natur, spaß, adrenalin.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
mag ich auch mal machen! ich hoff die krankenversicherung zahlt gut.. die würd ich bestimmt brauchen.. |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
beim basketball jetztund wennst zum spass nur spielst musst jo a net mit den gleichn imma spieln
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() |
boarden im winter und biken im sommer...und dazwischen basketball
![]() brauch eh a neues board diese saison - fahr seit 7 jahren mit dem jetzigen *genier* ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Aber ihr 2 habts euch so nett unterhalten, da wollt ich nicht stören. ![]() Aja, zum Thema: Skifahren (=Carven) natürlich. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
hmm, hab mir schon länger keine schi kauft, weil mir die carving-schi ned zusagen. hab noch abfahrts-schalenschi
![]() snowboarden kann auch ein wenig, aber auf der piste ist snowboarden a blödsinn, da brauchst eine halfpipe oder schanzen. zu tiefschnee: is mitn snowboard leichter, weils ned möglich ist zu überkreuzen. ![]()
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Und jetzt will ich nicht mehr ohne - bin derzeit mit 1m60 Slalomcarvern unterwegs. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
freeriden natürlich
![]() aber mitm BOARD, dass hier keine missverständnisses aufkommen ![]() |