![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]() jo - da waerst a saubara idiot wennst des machen wuerdest.. oba jeds jahr gibts wieda welche de meinen sie muessn rein ins lawinenwarngebiet.. und dann wird recht gsudat wenns verschuettet werden, sin ja selber schuld ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
.. ich mein wenn de bindung net aufgehen darf.. da hat man als schifahrer halt doch mehr glück.. naja.. wie mans nimmt.. wennst nen schönen sprung machst und du kommst etwas härter auf und die scheiße löst sich von den beinen dann schaut man auch alt aus .. nicht grad angenehm :lol.mfg |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
naja da musst halt dann seeeehr schnell laufen ggggmir hats vor 2 oda 3 jahren die hand brochn weils mich zwuzlt hat und mei hand genau deppat untas board kommen is und die kante mit voller wucht auf die hand.. aber von de fuesse her hab i ma nu nie was brochen oda so, des geht eben kaum weilst fix drin bist und sichs board net so leicht verdrehn laesst oda sonstiges ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
|
meine beschissenste erfahrung beim schifahren war die bekanntschaft mit einem schihüttndach!..
.. das blöde war dass es genau über der schläfe war und ich nen richtigen kat im knochen ghabt hab.. aber ja.. wie man sieht leb ich noch.. aber nochmal sollt mir das nicht passieren.. schon ein grausliches gefühl wenn man da mit der birne gegendonnert.. mfg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Onklifiziert
![]() |
da kriegt ma ja scho kopfweh beim lesen... aua
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
handball schwimmen oder basketball
|
|
|
#17 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]() mfg |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
schwimmen geht.. aber für de anderen sachen kann ich mich nicht begeistern .. naja.. ich mag wintersport mehr als sommersport.. aber so im urlaub jetski fahren oder so.. hrhr.. das ist scho leiwand ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Böhser Onkel
|
hm.. gibts hier eigentlich nicht mehr leute die sich für wintersport interessieren?.. i hätt scho mit mehr beiträgen gerechnet
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Onklifiziert
![]() |
loss da zeit - de meisten san in da arbeit
![]() am abend bei an gmiatlichn bier kumans donn aussa, de san wia de fledamaeus ![]() ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|