![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
Registriert seit: 26.03.2004
Alter: 39
Beiträge: 24
|
![]() Lieber UTA-Kunde!
Aufgrund einer Systemumstellung ist UTA MyZone zur Zeit für Sie nicht verfügbar. Ab Samstag 17.4.04, 8 Uhr können wir Ihnen das System wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen. wie lange soll dass denn noch dauern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
![]() Koenntest Du Dich bitte einer anderen Sprache bemaechtigen?
![]()
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 1.492
|
![]() Zitat:
ist normale umgangssprache,oder schaust du kein TV ? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
![]() Nenn mich altmodisch, aber solch eine Ausdrucksweise ist nicht notwendig, auch wenn er sich aergert.
![]()
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() naja, "rolling upgrades" können die wenigsten. und dann stellt sich auch gleich die frage, ob bei solchen sekundären dingen wie einer uta myzone sowas notwendig ist. ist doch eh schon ein entgegenkommen, wenn das an einem wochenende gemacht wird. wenns nach mir ginge, würden für sowas keine überstunden gemacht (also falls sich das zeitmäßig in der normalarbeitszeit unterbringen lässt)
und ja, eine etwas sanftere ausdrucksweise bitte in zukunft. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|