![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() scheiss kopierschutz:
rollercoaster tycoon 3 installiert - alles geht. service pack dazu installiert - alles geht erweiterung "soak" installiert - alles geht erweiterung "wild" installiert - nix geht mehr: das sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. das programm kann nicht ausgeführt werden. scheiss securom 7 schutz. sowas kotzt mich total an. rechner ist neu installiert (alle treiber akt.) und das spiel ist original. keine virtuellen laufwerke oder sonstiges. mit so einen scheiss kopierschutz werden nur die braven käufer geärgert. die raupkopierer lachen sich ins ein wenig, weil sie das spiel samt crack schon längst gezogen haben. und mein rollercoaster geht gar nicht mehr. und das beste: konnte das gar nicht mit meinem teuren plextor dvd installieren sondern musste ein billiges lite on laufwerk einbauen. beim plextor ist die installation immer mit einem fehler abgebrochen (hatte aber bis dato noch nie probleme mit den dvd-rom). scheiss atari. chrisne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ein ähnliches Prob hatte ich mit Skispringen 2004
Vor geraumer Zeit wollte ich das Spiel wieder mal installieren. Soweit so gut. Beim Starten wird die CD geprüft um sicherzugehen, daß ich auch den original Datenträger besitze. Dieses wird mit der Meldung "Legen sie die original CD ein und starten sie die Anwendung neu" abebrochen. Eigentlich sollte der Patch, den ich mir darauf geladen habe, dies eigentlich beheben. Nun ja ... sollte Nach 1 1/2h hab ich dann aufgegeben. Früher hat das Game immer gefunzt ...
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() tja, da stell ich die (bewusst) provokante Frage: wozu kaufen, wenn man sowieso illegale Aktionen benötigt um so ein Spiel zum laufen zu bringen...
![]() |
#4 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Das habe ich mich auch schon des öftern gefragt. Hatte auch schon Probleme mit dem Sch....-Kopierschutz. Mußte ebenfalls das DVD-ROM tauschen, damit das Game funktioniert. Das kann es soch nicht sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |