![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
@wildrotti
.......hab mir schon mal überlegt einen extrastarken stroboskop-blitz auf der heckablage zu montieren-wetten das mir keiner mehr so schnell hinten drauffährt ---------------------------------------------- die Lampe hast genau bis zur 1. Verhandlung danach wirst die Lampe und den Einbau verfluchen und brennen wie ein Luster. ----------------------------------------------- An alle: Normal mit dem Auto fahren und nicht hinter dem Lenkrad träumen wie manche Sternfahrer,Hutträger,Pensionisten/inen dann hast keine Probleme mfg. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
gesperrt
|
autofahren tut man sowieso nur digital!!
1= vollgas 0= bremsen wer sieht das nicht so? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Es gibt nur ein Gas VOLLGAS
Sagt man so leicht mit einem Skoda Felicia ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
Es gibt nur ein Gas VOLLGAS Sagt man so leicht mit einem Skoda Felicia <HR></BLOCKQUOTE>MUAHAHAHAHA vollgas beim am ostblock porsche blech und a floda, fertig is da skoda hab i den spruch richtig gmacht?? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#35 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
@DarkDevourer[L-M]
He was ist floda???? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich bin beruflich viel unterwegs, hab mittlerweile mehr als eine halbe Million Km hinter mir. Da hab ich auch schon so meine negativen Erfahrungen mit den "Kollegen" gemacht. Unter anderem auch das nahe Auffahren und provozieren. Ich find das eine Riesensauerei, daß wir das notwendig haben in Österreich. Meiner Meinung gehören die weg, es gibt genug Leute die gern diesen Job machen würden.
Trotzdem finde ich es falsch, daß man deswegen alle Polizisten mit den schwarzen Schafen in einen Topf wirft. Denn alles in allem bin ich schon sehr oft kontrolliert worden und wenn ich permanent zu schnell fahren würde, würd ich oft täglich mehrere Strafzettel ausfassen. Und die korrupten Beamten sind ein ganz geringer Prozentsatz. Die müssten aber mit aller Härte bestraft werden, weil sie einen ungemein großen Schaden für das Ansehen der Polizei verursachen. Da ich schon oft live die ärgsten Crashes miterleben musste, mit allen Konsequenzen bis zu Toten, finde ich die Arbeit der Polizei im wahrsten Sinne des Wortes überlebenswichtig. Das muß jetzt alles furchtbar vorschriftsmäßig klingen. Aber ich find das einfach nicht lustig, wenn ich mitansehen muß, wie ein Schnellfahrer neben mir vorbeibremst und um Haaresbreite vor einem Kind stehenbleibt. Wohl gemerkt: Das Kind war auf einem Schutzweg und ich bin vorschriftsmäßig stehengeblieben. Dasselbe ist übrigens auch schon mal meinem eigenen Kind passiert ! |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Senior Member
![]() |
ICH BIN FÜR TEMPO 100!
aber in 3 sekunden mfg zzr1210 |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die wahren bösen sind die *&%*$§* Parksheriffs die armen unschuldig parkenden Autos auflauern und anscheinend die Wegelagerei neu definieren wollen.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Hero
|
Nicht ganz. Die Wegelagerei, wie Du es so schön nennst, definierte die Stadt Wien neu. Und die Parksheriffs kontrollieren nur ob sie auch von den Bürgern eingehalten wird.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|