![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
kleine Frage noch an Meisterlampe: wiviel hast denn diesmal brennen dürfen und wofür ???
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
@Kosh: also mit 150 tut dir niemand was auf der Autobahn?!?! Dacht ich mir auch bis ich 2 mal auf der A4 aufghalten wurde und jedesmal mit 151 km/h... hat mich jedesmal 500 öS kostet!!!
...mfg ... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Hmm. Beim Knoten Seebenstein, wennst von der S6 kommst und auf die A2 Richtung Wien fährst, stehen oft rechts bei einer Einfahrt die Burschen mit dem Radar. Da fahr ich jedes Mal mit 140-150 vorbei, das is denen voll wurscht. Auf derselben Strecke hab ich auch schon einige Male Zivilstreifen gesehen, aber die haben jedes Mal nur die echten Raser (180 aufwärts) angehalten.
Aber natürlich kanns dir auch passieren, daß sie dich aufhalten, eh klar...mir is es halt noch nie passiert, zumindest auf der A2 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
na sei froh... also ich dürfte sowas wie ein Magnet sein... überall wo ich hinfahre sind Kiwara und jedesmal findens was, dass sie mich ausnehmen können...
...in den letzten 2 1/2 Jahren haben die mir ca. insgesamt einen Monatslohn abgnommen... ...aber hat was Gutes... mit dem vielen Papier kann ich ja amal die Wohnung tapezieren... ![]() ...mfg ... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
Ich habe letzten Sommer auf der A2 öS 500,-- für 165 km/h gezahlt. War auch eine Zivilstreife. War so ca. 20 km vor der Raststelle Arnwiesen (Stmk). Die Steirer sind etwas härter bzw. "genauer". Kann passieren.
Wenn ich nicht bewußt auf die Geschwindigkeit aufpasse kann es sehr leicht vorkommen, daß ich die Geschwindigkeitsbeschränkung übersteige. Auf langen Strecken verwende ich aber meinen Tempomat, und der hält stur die Geschwindigkeit, die ich ihm eingestellt habe. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Na mehr als 160 geht meiner sowieso nicht
![]() In der Steiermark kontrollieren sie wirklich mehr und genauer. Das sieht man auch an Steirern bzw. Leobnern, die in Wien fahren. Ich hab noch keinen gesehen, der nicht genau 50 gefahren ist. Und am Gürtel wirst mit 50 ja schon zu einem Verkehrshindernis *gg* |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
@bl!tzfre@k
Welche "DOSE" fährst Du ??? Die "Kiwara" haben eben ein geschultes Auge!!und speziell für "Dosen" mit allem Schnick - Schnack!!!! Da kanst Du deine EHRLICHE 50 in der Stadt fahren bist genauso drann, oder Du hast einen besonderen Fahrstil und der Hr. Kiw... naja Du weist schon. mfg.635csi |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
![]() |
ein kurzer tritt aufs bremspedal hilft gegen knapp auffahrende
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
|
Oder die Bremslichter über einen Zusatzschalter steuern.
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Gute Lösung, da kenn ich eine G'schicht mit einem Totalschaden einer Zivilstreife auf der Tangente - der "Bremser" ist zum Glück noch aus dem Schneider gekommen - hat gemeint, daß er Angst gehabt habe und sich bedroht gefühlt hat - daher das Bremsmanöver. Die Polizisten sind eh noch ausgewichen - halt in die Leitplanken
![]() @Raserei: Hab mal einen Bericht über die Zivilen gelesen, daß sie "eigentlich" erst ab 160km/h eingreifen, denn sonst müsstens jeden auf der Autobahn aufhalten... Denen wird halt fad g'wesen sein. Unter 150 sollt' aber wirklich nix sein, hab selber schon Polizei mit 150 überholt. Was'd auch nicht haben solltest: An Unfall mit einem Polizeiauto, da hat a Kollege von mir riesen Glück gehabt, dem sinds volle Wäsch' in den LKW reingeknallt und haben gemeint, er sei schuld... Mehr brauch ich nimmer erzählen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|