![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Ich habe mir für heute morgen Telekabel bestellt (7:30-12:00). Als um 12:15 bei der Hotline angerufen habe sagte sie mir, dass eingetragen sei, dass er am Nachmittag kommen würde. Na gut ich bin extra um 7:00 Uhr aufgestanden, aber ich bleibe halt noch bis 17:00 Uhr zu Hause. 17:15 immer noch nicht da. Nachdem ich 15 Minuten in der Warteschleife war, sagte mir eine UPC-Dame, dass es ihr leid täte und dass man mir in den nächsten Tagen éinen neuen Termin geben könnte und man mich diesbezüglich noch kontaktieren würde. Danke UPC.
10 Stunden für nichts gewartet und dann habe ich vielleicht meinen nächsten Termin in zwei Wochen. Ich überlege mir nocheinmal genau ob ich die Drecksverein Geld in den Rachen schieben soll. Sind die immer so verlässlich?
|
|
|
#2 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
Wenn ich könnte wär ich schon auf INode umgestiegen. So quäl ich mich mitn Chello ab. Am Anfang hats ma aj noch taugt, aber es nervt schon ein bisschen. Aber das is Ansichtssache, besser als nix. ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
nein die sind nicht immer so!
bei meinem anschluss wars perfekt. genau zum ausgemachten termin/uhrzeit dagewesen. ruckzuck installiert und jetzt seit 1,5 jahren zusammengerechnet ca. 2h wo mir aufgefallenwäre dass es nicht gegangen wäre. aber WN ist bezüglich UPC anscheinend eine andere welt als W
|
|
|
#4 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
ja bei mir wars auch in ordnung aber trotzdem könnts besser sein.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2000
|
Hatte gerade ein fehlerhaftes Voice Port.
Freitags bei UPC um 16:50 angerufen, um 17:25 vom Techniker persönlich zurückgerufen worden -> Termin ausgemacht für Dienstag zw. 12 und 17 Uhr - 12:10 stand er vor meiner Tür. Kann mich diesmal wirklich nicht beklagen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Bei UPC ist es wie beim russischen Roulette: Wennst Glück hast dann ordentlich und es klappt, wennst Pech hast dann kannst dir ins Hirn schießen.
Einziger Unterschied als beim russischen Roullette: Du hast statt einer Kugel gleich vier Kugeln ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich hatte dienstag einen termin von 12-17 uhr, um 15 uhr war der techniker bei mir.
ich kann mich nicht beklagen, nach 10 minuten war alles erledigt...
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
heute habe ich ein kleines packerl von UPC bekommen...
![]() danke für ihre geduld sehr geehrter herr maXTC! wir haben unser kundenmanagement-sytem modernisiert, um ihnen künftig eine optimale und umfassende betreuung garantieren zu können. im zuge dieser umstellung ist es leider zu verzögerungen in der terminvereinbarung gekommen, so dass sie auf ihre montage länger als üblich warten mussten, was wir sehr bedauern. wir bitten sie um verständnis und möchten uns in der zwischenzeit mit einer kleinen aufmerksamkeit bei ihnen entschuldigen. mit freundlichen grüßen, bereichsleitung custom care ------ also ich kann mich über das service von UPC nicht beklagen, eine fesche kundenberaterin war auch bei mir, die hat mir alles erledigt. statt dem einfachen umzug bekam wurde alles nach meinen wünschen erledigt, ich bekam meine extra dosen in der küche, beim pc und im schlafzimmer, ich musste nichts bezahlen, weder für den umzug, noch für die ganzen installationen, da mein digi paket statt mitgenommen einfach neu angemeldet wurde, was derzeit ja auch gratis ist (aktion). und ihre telefonnummer habe ich auch ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|