![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Da ich gerade den Führerschein mache, weiß ich genau, was du dagegen machen kannst...
Nämlich GAR NICHTS. Der Körper baut pro Stunde 0,1 Promill ab. Also, leg dich ins Bett und warte... Gute Besserung, Martin PS: Hab mal gehört, dass Mineralwasser gut sein soll!
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
alles flüßige ist gut, da da alk den körper austrocknet -> suppe wär zu empfehlen und alles was viel wasser beinhaltet
desweiteren wär ein bier oda was anderes leicht alkoholisches zu empfehlen, da der körper den positiv alk schneller als den negativ alk abbaut (u.a. grund für alk vergiftungen) dann noch a dusche und ab ins bett
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Orangensaft, eiskalt, pur ohne die komischen Fruchtstückeflankerl
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
kalt und heiss duschen, eiswürfeln auf die augen und 3 runden im eiltempo um den häuserblock...........
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Aber da steht noch einiger Schwachsinn mehr drin, als nur das. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
das stimmt nicht !!! durch körperliche betätigung ega welcher art - ein schelm der jetzt ........... denkt - wird der kreislauf angeregt und somit vermehrt hormone ect. ausgeschüttet. das alles inkl. dem schwitzen trägt zu einer schnelleren ausscheidung aus dem körper bei.........
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
körperliche betätigung hilft!
am sonntag morgen in der restfetten tennisspielen und nach einem satz ist man nüchtern. nur die kondition ist danach nicht ganz so toll. bewegung regt den stoffwchsel an, alles im körper wird aktiver, man schwitzt den alk regelrecht raus. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
fett neutralisiert auch den alkohol im körper (daher auch das stamperl öl vorm saufen *g*) - sofern du feste nahrung bei dir behalten kannst, iss was. wenn ich an kater hab, dann brach ich immer den ganzen tag was zu futtern
![]() und red bull - das neutralisiert den alk auch.... deswegen wirst von wodka-redbull auch net gscheit gsoffen ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Das ist ja auch mein Hintergedanke. Aber wurscht, ich brauchs ja eh nicht mehr wissen, hab die theorie schon hinter mir. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]() und einige minuten später... ist schon der halbe alk wieder draussen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|