![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
|
Hi zusammen,
da wird der Daniel wohl genau während einer absoluten Frustphase seinen Ärger ins Forum gerufen haben. Daniel, einfach mal ne Nacht drüber schlafen, dann formuliert man seinen Ärger in der Regel moderater und wird dann auch ernst genommen. Interessant übrigens, dass das Forum dennoch Antworten liefert, die der Daniel evtl. gebrauchen könnte, dass spricht in jedem Falle von der Qualität des Forums. Es ist doch klar, dass solche Ausrutscher immer mal wieder passieren, nur darf sich das Forum davon nicht beirren lassen (tut es ja auch nicht). Vielleicht sollte Daniel nach der Lektüre der Antworten ein Wörtchen der Entschuldigung schreiben und sein genaues Problem dann noch einmal in konstruktiver Art und Weise vorlegen, oder??? Allen viel, viel Spaß beim Flusi-Fliegen!!! Gruß aus Bärlin von Schulle |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Hi Schulle,
Daniel hat sich bereits dafür entschuldigt. http://www.wcm.at/ubb-cgi/ubbcount.c...=000310&page=1 Gruß Dieter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Sorry,
hatte ich nicht gesehen, war ein anderer Ordner. Im wesentlichen wollte ich ihn auch dazu auffordern, sein Problem noch einmal in anderer Form zur Diskussion zu stellen. Hat also an anderer Stelle geklappt. Schulle |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
OK, Ordner schließen!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
Ok Leute,
das Thema ist im wesentlichen abgehandelt. Ich möcht aber noch ein Wort zu Bernd Podhradsky sagen. Der FS2000 ist ein CPU Limitiertes "GAME",deshalb kommt es in allererster Linie auf die CPU, sowie auch auf den Ram an. Aus diesem Grund ist es z.B. egal,ob man eine Voodoo 5 oder eine Geforce Karte hat. Die Framrate ändert sich nicht viel. Aber wenn du mal deine CPU ein bisschen hochtaktest wirst du einen Unterschied feststellen. Gruß Alex P.S.Ich entschuldige mich schon mal im voraus, das ich da nochmal was zu gesagt habe.Es ist auf keinen Fall als besserwisserrei oder als Angriff auf irgendjemanden zu sehen. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Naja, bei mir hat sich die Framerate beim Umstieg von Banshee auf GeForce um 5-10 fps verbessert, bei gleichbleibender restlicher Hardware! Grüsse Bernd |
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
Hallo Simgemeinde,
eigentlich hat Daniel doch recht. Als der FS2000 rauskam war doch der PIII 500 und 64 MB Ram die Erfüllung für jeden 3-D Spieler. Wenn ich an andere Spiele zurückdenke mit weit aus besserer und schnellerer Grafik, kann ich seinen Ärger verstehen. Mal ganz ehrlich, jeder von Euch war bisher gefrustet vom FS2000. Mit den neuen schnelleren Rechnern hat sich das alles gelegt. Doch um welchen PREIS? Hunderte von Mark in neue GraKa´s, Mainboards und Prozessoren für ein Spiel das bald 2 Jahre alt ist? Denkt mal drüber nach! Mfg Bröti |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Hi Bröti!
Klar hat Daniel recht, und du natürlich auch, aber darum ging es während dieses Debakels gar nicht! Der Ton macht(e) die Musik! In seinem Fall war die "Verpackung" nicht so toll! Ist aber bereits abgehakt das Thema - denk´ich! ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
![]() |
Hi,
also ich kann mich nicht beklagen obwohl ich einen 333celeron mit einer 32mb Tnt-2 hab! Mfg Tom |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|