Zitat:
Zitat von lesha44
Nein habe ich nicht. Wo kann ich das den machen? Ja habe einen DVI port und hab auch schon einen DVI auf VGA stecker bestellt.
Hab heute mein 1 GB DDR bekommen cool läuft schonmal besser  ok is klar hab ja jetzt mehr drinne 
Ja mein Bildschrim läuft einwandfrei mit 60 Hz.
gruß
|
Den DVI auf VGA Adapter meinte ich eigentlich nicht, denn da bist ja dann wieder gleichweit.
Ich meinte, wenn dein Bildschirm einen DVI-Anschluss hat, dass du dann vom DVI-Anschluss auf der GraKa mit einem DVI Kabel auf den DVI-Anschluss des Monitors gehst. Ohne auch nur irgendein Adapter dazwischen zu hängen.
Wenn der Monitor auch mit 1280x1024x
60Hz kann, dann würde ich es so einstellen. Das entlastet, wie schon erklärt, die GraKa.
Zitat:
Das zweite ist, ich sehe, du hast bei den "Adjust video image settings" alles auf "Use the video player setting" gestellt. Die meisten Player haben aber keine Built in Video-Glättung. Das haben, soweit mir bekannt, nur der Windows Media Player und der DivX Player. Allerdings weiss ich da nicht ab welcher Version das jeweils dabei ist.
Jetzt kannst ja mal zum Beispiel den Windows Media Player öffnen, unter den Optionen schauen, ob die Video-Glättung aktiviert ist, und dann mal da ein Test-Gucken starten. Wenn es da gut ist, musst du den Punkt "Adjust video image settings" umstellen und schauen, was alles du dann da einstellen kannst.
|
Gruss Wildfoot