![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo kann mir bitte einer sagen
wo ich schönere Nachttexturen für den FS 2000 herbekomme. Da Normalen sind ja nicht so toll Besten Dank Claus ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Claus!
Schau mal bei www.germanairports.net bei der Rubrik Download rein. Ich selber finde die Nachttexturen, die ich von dort runtergeladen habe, viel schöner als die Default-Texturen und habe den Eindruck, daß die die fps auch ein bißle anheben (jedenfalls bei mir )Äääh, boerries, die von Dir erwähnten Texturen kenne ich noch gar nicht! Ich dachte, die wären für den neuen FS2002??? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Hä? Bin ich blind? Ich finde da keine Texturen :-( |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Upps, grrrr! Habe gerade erst gemerkt, daß sie die Seiten komplett umgekrempelt haben!
![]() Vielleicht kriegst Du die Zip auch woanders bei flightsim.com sicher. Die Zip heißt liteblb2.zip und ist von Mark Keith (ca. 2,7 MB gepackt bzw. knapp 11 MB ausgepackt). Sichere vorher die Originaldateien!! Hoffentlich klappts jetzt Michael ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hallo
ich hab gerade bei Flightsim.com reingeschaut aber auch nach langer Suche keine entdeckt. Wo find ich die denn genau ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
- whicit02.zip
- whiteni2.zip - whinichi.zip - whicit01.zip - moon2k2.zip - fxpack1.zip |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Ich habs bei flightsim gefunden, und zwar über die Suche im File-Lribary nach allem, was den FS2002 betrifft (nicht nur nach Scenery!). Genau die Datei, die oben angegeben ist in die Suchmaske eintragen und man findets!
MfG JPritzkat |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Danke
und ihr seid sicher das die auch in meinem FS 2000 gehen und nicht nur für den FS 2002 gedacht sind? ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
natürlich war ich vom FS2k2 ausgegangen, sorry!
Such mal bei Flightsim.com nach "Lennart Arvidsson". |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|