![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Ich nehm dann zur Verhandlung eine Amerikaflagge mit und ein Feuerzeug ![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
ich das benzin!
|
|
|
#23 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]()
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Zitat:
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
|
#25 | |||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Auch wenn George VV Busch umgekommen wäre reicht es in meinen Augen aus um diese Tat als Mord hinzustellen. (Der gehört genauso in eine Gummizelle, aber ermordet gehört niemand (auch nicht Straftäter)). |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Aber viele haben sicher gefeiert (abgesehen von den Islamischen Extremisten) und gebens nur nicht zu, tarnen sich mit dem Mantel gespielten Mitgefühls für die Opfer (welche sie garnicht kennen - deren Leid sie nicht wirklich nachvollziehen können), oder sind sich dessen nichtmal bewußt, ich denke an die Sensationslüsternen Fernsehgucker, Boulevard-Zeitungsleser, an die wenigen aber doch existenten Spekulanten welche an der Börse profitiert haben, ich nehme an auch Bush hat sich insgeheim gefreut über die große Chance die ihm dadurch geboten wurde. Schade wäre es nicht um ihn, sollte es ihn einmal erwischen. Vielleicht beim nächsten Krieg den er gerade anzettelt - in dem wieder zahlreiche Opfer unter d. Zivilbevölkerung "unumgänglich" oder "leider unvermeidbar" sein werden. Aber es ist halt wie mit der 7-köpfigen Hydra, wenn sie einen Kopf verliert wachsen 2 nach und bekanntlich erwischt es selten einen der Köpfe sondern immer die Bauern die an der Front stehen. Aber die Diskussion um das Thema hatten wir ja schon als es damals passierte. Jetzt gehts um die Auswirkungen, anhand des Beispiels von oben. Und ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
|
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Nach einer anonymen Anzeige per E- Mail wurde dem vermeintlichen Terror- Befürworter ein Strafbescheid über 1.500 Euro zugestellt. Der Beklagte ergriff dagegen Rechtsmittel und hat nun Gelegenheit, vor Gericht seinen Standpunkt zum Vorwurf der Billigung von Straftaten darzulegen. Der Heise Verlag, Herausgeber des Telepolis-Magazins, war vom Gericht gezwungen worden, die IP-Daten des Postings herauszugeben. Auf Grund der vom Provider T-Online gespeicherten Verbindungsdaten konnte der Computer des Münsteraners als Absender eruiert werden. Doch T-Online hätte die Verbindungsdaten gar nicht speichern dürfen, meint der Beschuldigte und beruft sich auf eine Reihe von Rechtsexperten. und irgendwie hatte er doch recht waren wirklich soviele "unschuldige" dabei? was wurde dort eigentlich "getradet"? |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat: