![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Für die,die es interesiert.Bei....,na Ihr wißt schon wo,hab ich eine schöne Karibik Scenery(ST.Marteen) gefunden.Nennt sich tncm9v1.zip u.tncm9v2.zip.Beinhaltet 2 Airport´s und auch drumrum ist viel los.Sehr schön gemacht.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hier noch ein Bild.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ...und noch eins.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Ein Letztes.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Hi simmer, über das Attribut SCHÖN kann man auch anderer Meinung sein, oder ?
Rico |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() HI RIco,
bin ja mal gespannt ob deine Szenerien schön sind! Oder kannst du etwa nicht selbst Szenerien machen??? ![]() ![]() ![]() Gruß Max
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() hhh
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Soo schön finde ich die Szenerie nun auch nicht (zumindest was die Screenshots für mich aussagen). Eher ganz ok. @dvd-maxi: Man darf doch seine Meinung hier offen kundtun, oder? (Ich weiß, was alles schon von DeLaPlata kam, aber hier isses doch ok) Muss ich denn auch das "smart"e Auto von der Firma mit dem Stern schön finden, nur weil ich selber kein schöneres Auto bauen kann? Ich teste die Szenerie heute mal an - vielleicht ist sie doch schön ... ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich find 'se ganz nett, is aber Auch nichts wo ich jetzt sagen würde WOW, der Oberhammer...
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Was Rico hier in diesem Forum von sich gibt brauchen wir wohl nicht drüber zu reden.Seine Meinung zu äußern kann man ihm ja auch nicht verbieten,aber ich kann gut und gerne drauf verzichten.....Nee eigentlich doch nicht,denn die meisten Antworten sind so dämlich,daß sie mich schon wieder amüsieren.Was die Scenery betrifft hab ich ja auch nicht behauptet das das Teil der absolute Oberhammer ist sonder lediglich das sie sehr schön gemacht ist.Und das ist sie.Also lest mal richtig.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |