![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2007
|
Zitat:
Aber die Tupolev ist wie gesagt faszinierend. Für die würde ich sogar ohne weiteres Geld bezahlen. Sowas könnte man schon um 30-40€ verhökern - ich würde es sofort kaufen. Da freut man sich natürlich wie ein kleines Kind im Bonbon-Laden, wenn man sowas kostenlos bekommt. Mfg. der Graf ![]()
Erklärung meines Usernamens: Dieser Name stammt aus der bekannten Fernsehserie \"Eine schrecklich nette Familie\" (Bundys) und hat keinen besonderen Hintergrund. Falls ihr Beschwerden habt, schreibt mir eine PM
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Zitat:
...sind einfach unterschiedliche Ansichten und ich wollte Deine Meinung nicht als entgültiges Fazit so stehen lassen, da gerade dieses Flugzeug das meiner Meinung nach nicht verdient hat !Oder kannst Du mir einen besseren Klassiker aus der Boeing-Reihe nennen ...
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Bessere Klassiker, ja... den suche ich noch!
Die Tinmouse ist nicht schlecht, aber ich gehöre zu den wenigen Usern, die Probleme mit dem Pitch-Verhalten haben. Ansonsten macht mir die Probstsche Freeware mehr Spass als die Payware von Dreamfleet: Das Cockpit ist einfach viel schöner und den Schnickschnack vom Engineer`s-Panel brauche ich nicht - solange der FS eh keine Klimaanlagen und Druckkabinen simuliert, sind das für mich unnötige Dummy-Knöpfe.
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Zitat:
...
|
|
|
|
#35 | |
|
Master
|
Zitat:
Übrigens: Kennt ihr die Freeware von VANS-Aircraft? Die bieten verschiedene 727er an, komplett mit Modell und gutem Flugmodell - nur ohne Cockpit. Dafür kann man bei der Installation auswählen, ob man das Cockpit der Capt. Sim oder das der Dreamfleet haben möchte (natürlich vorausgesetzt, man hat die Flieger installiert). Es mag ja völlig abstrus klingen, aber die Dreamfleet macht mir keinen Spass.
|
|
|
|
#36 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Mfg. der Graf ![]()
Erklärung meines Usernamens: Dieser Name stammt aus der bekannten Fernsehserie \"Eine schrecklich nette Familie\" (Bundys) und hat keinen besonderen Hintergrund. Falls ihr Beschwerden habt, schreibt mir eine PM
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Master
|
Keine Ahnung, son Schund liest hier doch keiner...
![]()
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
...hat die echte auch nicht.
![]()
|
|
|
#40 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|