![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Fantastisch!!!!
Wia im richtigen Lebn!! Will heißen: F S X Foxtrott-Sierra-X-ray ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
Klicke auf das Clipfenster, es läuft aber ohne Bild! ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
Es gehört zwar nicht hier rein, aber seht euch einmal DAS
AN!!! Das habe ich selbst in den Anfängen im FS noch nie erreicht!! Die derbste Landung die ich jeh gesehen habe!! Gruss Marco
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
LOL : der Videoausschnitt kommt aus einem Werbespot für holländisches Bier !
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Danke Nils, da packt mich gleich die Lust zu fliegen. Wer also ein FS-Burnout haben sollte einfach die Videos von Ramasurinen ansehen.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
@ Helmut,
könntest Du mal das Viech von Deinem Schoß nehmen? Mir ist auf diese Weise ein pensionierter Nachbar, ein Dpl.Ing. auf mein neues, vor der Straße vorschriftsmäßig geparktes Womo aufgefahren, weil er den Hund auf dem Beifahrersitz hatte. "Das mach ich immer so!" Und ich seh's noch, weil ich grad einen Brief schrieb und kurz sinnend zum Fenster raus schaute. 14500,00 DM Schaden, neue Hecktür, neue Stoßstange. 2 Jahre später ist mir an gleicher Stelle ein Fitness-Centner-Besitzer vorne drauf gefahren, weil er einer Frau ausweichen wollte, die Vorfahrtsberechtigt um die Straßeneinmündung kam. Natürlich fuhr er 70, weil er's eilig hatte, obwohl nur 30 erlaubt...Und auch dies vor meinen Augen auf gleiche Weise... Eine Katze hatte er allerdings nicht auf dem Schoß wie Du, wenn Du zur Landung ansetzt.... ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
von der Lufthansa abwerben können. Dass sie einer Katze ähnlich sieht, dafür kann sie ja nichts. Man soll im Leben nie nach dem Aussehen gehen. Übrigens, wie würdest Du den Hans und Nick sehen? binschonweg ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
@Marco
Warst Du schon mal auf einem Modellflugtag? Da siehst Du so "derbe" Landungen des öfteren ![]() |
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
@Nils
Leider noch nicht, steht aber noch auf meiner Liste Aber ein Modell ist das nicht oder?! Ein Fake (so realistisch) oder absicht real?Also für mich sieht das sehr real aus.. Oder doch nicht.. ich brauch ne Brille ![]() EDIT: Fake oder nicht ist egal, aber das ist derb hier! Aber da es hier ja um FSX Videos handelt, halte ich ab jetzt meine Klappe
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|