![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Hallo,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Flugzeug für den fs2004. Ich hab noch überhaupt keine Erfahrung mit der 727, aber ich wollte jetzt mal fragen, ob jemand eine gute FREEWARE 727 kennt. Ich finde das model von Vistaliners am schönsten, aber leider stimmt die Beladung nicht, denn jede Station ist mit "0" kg beladen. Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
The Vans Aicraft Co.
www.vansairco.com
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
Ein Viel besseres Freeware packet in excelenter Payware Qualitaet...
Einfach auf Airliner klicken und runterscroleln bins zum 727 Packet..seht euch nur die pictures an http://flusi.info/ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Jup, die Vistaliners 727 ist wirklich gut-vorallem mit dem Probst Panel
(Ich hänge allerdings bei meiner Dreamfleet )
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
und ich an meiner flight one
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Das ist doch die gleiche! Flight One 727 = Dreamfleet 727
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
@Jonathan305
kleine anmerkung noch, erst auf FLUGZEUGHANGER und danach auf AIRLINERS....... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
ja stimt ist es auch war gestern nur etwas daneben meinte die auch gar nicht hehe
meinte Captain SIM:-P |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|