![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Kennt jemand diese Fileformate?
Weil ich hab mir eine schematische Darstellung von einem elektronischen Bauteil runtergeladen, jedoch hatte diese die Endung sch. Wenn ich darauf klicke öffnet sich Microsoft Schedule+ Version 7.5 für Windows NT. (vorher noch nie gesehen) Dann frag er mich ob ich einen neuen Kaleder erstellen will - hab ich mit ja beantwortet und ein File + Speicherort angegeben. Dann wo er das Programm eigentlich öffnen sollte bekomme ich die Meldung: Zitat:
![]() Am Speicher liegts sicher nicht, hab ja 512MB und massig frei. Mein erster Gedanke war, dass das Programm mit der Speichermenge nicht klar kommt, drum hab ich es auf einem anderen Rechner probiert der nur 128MB Speicher hat. Ist aber das gleiche raus gekommen. Weiß jemand was ich damit anfangen könnte und mit welchem Programm ich mir die Files anschauen könnte? Mit Notepad hab ichs schon probiert, da kommt aber nicht wirklich was sinnvolles raus. Vielleicht könnts mir ja einen Tipp geben, was ich probieren kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Sind anscheinend doch Textfiles. Die haben nur die Endung sch bekommen, damit man sie besser erkennen kann.
Mir ist das nur so komisch vor gekommen, da ich den Zeilenumbruch im Notepad nicht aktiviert hatte. Drum war das so ein Wilder haufen von Zeichen. Hat also anscheinend nix mit dem Microsoft Outlook Calender zu tun. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |