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Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

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Alt 02.09.2004, 22:18   #11
Air Michi
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Unglücklich

Eurern Haufen durcheinanderbringen...??? Pffffffftttt, Du kennst Du Kumianer gar nicht..... ....und die waren ja auch in EDDW....
Übrigens Andre glaube ich Dir das nicht. Bei TWR mit Flaks ist das ja bekanntermaßen anders....
@Jürgen: Das habe ich bei einem missratenen KUMI auch gemacht.

Michi
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Immer nur am Flusieren
Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle
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Mittwochs: Du bist Kumi


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Alt 02.09.2004, 23:49   #12
Krazy Kraut
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Zitat:
Original geschrieben von NextGeneration1
Tja Andre, allerdingens auch nur dann, wenn es mit der vermaledeiten Technik nicht gerade mal ein Prob gibt, wie z. Bsp. ATC nach Übergabe nicht vorhanden in der SQ-Box
Weiß nicht, ich habe eigentlich so gut wie nie solche Probleme. Bei mir läuft eigentlich alles recht rund. Und selbst wenn es ab und zu mal ein Problem geben sollte - na und? Immer noch besser als sich ständig über diese dämlichen AI-Flieger ärgern zu müssen. Ein Problem mit der Technik habe ich vielleicht auf jedem hundertstem Flug mal, ein Problem mit den AI-Fliegern aber bestimmt auf jeden zehnten oder so.

Zitat:
Original geschrieben von NextGeneration1
Würdest Du beim Kumi dann auch zum Alternate fliegen
Ja sicher. Da ich wie gesagt ausschließlich online fliege, ist ATC nur in den seltensten Fällen Schuld daran, daß ich einen G/A fliegen muß. In den allermeisten Fällen bin ich selber schuld (z.B. weil ich den Flieger bei 1000ft AGL noch immer nicht sauber konfiguriert habe), oder aber das Wetter ist zu unsicher. Beides wird nach zwei Versuchen höchstwahrscheinlich auch bei einem dritten Versuch nicht besser. Im Gegenteil, ein dritter Versuch wäre gefährlich, weil es eben schon zweimal nicht geklappt hat. Dazu kommt, daß man eine gewisse "getting-there-itis" entwickelt, also unbedingt landen will, koste es was es wolle. Also gilt bei mir der strikte Grundsatz: Nach zwei G/A wird zum Alternate geflogen. Wo ich da fliege, ob Kumi oder nicht, ist dabei völlig irrelevant.


Zitat:
Original geschrieben von UKING
Pass mal auf, Michi:
Am besten komme ich mal nach Bonn für ein Wochenende. Dann kannst Du mich so lange bearbeiten, bis ich mich "reif genug" fühle, Euren Haufen durcheinander zu bringen!
Waaaaaaas Uli? Zum Michi statt zu mir? Jetzt machst du mich aber ganz eifersüchtig! Und ich dachte immer, du liebst nur mich...

Zitat:
Original geschrieben von Air Michi
Übrigens Andre glaube ich Dir das nicht. Bei TWR mit Flaks ist das ja bekanntermaßen anders....
Stimmt, da mache ich aber ja auch keinen normalen Anflug, sondern stürze mich im 90°-Anflugwinkel auf die Runway, um möglichst kurz im Feuerbereich der Michi-Flak zu bleiben... Da ginge ein G/A also schon rein technisch gesehen gar nicht...
____________________________________
Gruß, Andre Koch
GAL2105 und SAG1
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Alt 17.10.2004, 17:04   #13
Mellies
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Zitat:
Original geschrieben von Obi-Wan
Ich reg mich gar nicht mehr darüber auf.
Schalte Crash Detection aus und dann kann die AI sehen wo sie bleibt
Jawoll, voll druff auf diese Typen! So mache ich es auch.
Wenn sich der majästetische A333 so schön sanft beim Autoland auf die UT-Dash setzt, einfach herrlisch...

Das dumme beim Onlinefliegen ist ja die häufig sehr geringe ATC-Abdeckung.
Da geißelt man sich dann doch gerne selber mit dem MS-ATC.

Gruß aus Bremen
Tomas
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Alt 17.10.2004, 19:33   #14
Exploder
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Zitat:
Original geschrieben von Mellies
Jawoll, voll druff auf diese Typen! So mache ich es auch.
Wenn sich der majästetische A333 so schön sanft beim Autoland auf die UT-Dash setzt, einfach herrlisch...
Bwahahaha!


Also wenn ich noch Zeit und Lust habe,entscheide ich mich üblicherweise für den GA. Aber nur zähneknirschend...
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Björn

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Alt 24.10.2004, 12:32   #15
Air Michi
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Zitat:
Original geschrieben von Krazy Kraut
Stimmt, da mache ich aber ja auch keinen normalen Anflug, sondern stürze mich im 90°-Anflugwinkel auf die Runway, um möglichst kurz im Feuerbereich der Michi-Flak zu bleiben... Da ginge ein G/A also schon rein technisch gesehen gar nicht...
Wieso?? Du hast doch die 25/07
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Alt 24.10.2004, 16:22   #16
wuschelpilot
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Zitat:
Original geschrieben von Krazy Kraut


Stimmt, da mache ich aber ja auch keinen normalen Anflug, sondern stürze mich im 90°-Anflugwinkel auf die Runway, um möglichst kurz im Feuerbereich der Michi-Flak zu bleiben... Da ginge ein G/A also schon rein technisch gesehen gar nicht...
lol....auch ne nette Version...aber aufpassen..net vergessen:

Spoilers MAX und PAXE aussteigen lassen und vor das Flugzeug stellen und entgegengesetzt der Flugrichtung schieben lassen (drücken) zum bremsen ....... und wenn se es auch net schaffen das Ding abzubremsen brauchst auch keine Angst zu haben das dem Flieger beim aufschlagen auf den Boden was passiert..hast je ein sehr gutes Polster durch die PAXE eben vorm Flieger.....
____________________________________
*wenn ich mal groß bin...bin ich eine Signatur^^*

*gg*

ja und das alles schreibt der Micha.....

PS.: Und groß bin ich ja schon denk ich mal
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Alt 24.10.2004, 17:52   #17
Exploder
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Heute wollte mich dieses blöde ATC wieder auf nem Flug von Helsinki nach Oslo über den Nordpol fliegen lassen, obwohl mein Flugplan hieb- und stichfest war.
Ich hab die Penner gleich mal arbeitslos gemacht ("Cancel IFR"),und mich dann eben selber durchnavigiert, bis ich bei ner anderen Station war. Die waren dann wieder besser drauf...

Eigentlich hab ich ja nicht viel gegen das FS-ATC, aber manchmal gehts dann doch zu weit...
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Björn

FSX-User und VC-Fanatiker.
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