![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2001
|
![]() Îch kann bei der Kalibrierung nicht erreichen das wenn ich den Hebel hganz wegnehme ich dann auch keinen Schub mehr habe.Wie muss ich denn SFS kalibrieren damit ich bei zurückgenommenem Schubhebel auch keine Leistung mehr habe???
Vielen Dank Jürgen Metternich (FO Boeing 737-800 HF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Jürgen,
versuche es mal über Optionen/Steuerungen/Empfindlichkeit. Hier läßt sich auch die Leistungseinstellung bearbeiten. Auch glaube ich, daß es schon mal eine Beitrag zu diesem Thema gab. Aber wo ??? Gruß FraPre ( Frank Preetz ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich würde sagen, du müsstest den Joystick in der Wondows-Systemsteuerung neu kalibrieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Auch in der Realität steht meines Wissens auch auf Idle-Position immer etwas Schub an, und zwar soviel, dass das Flugzeug bei gelöster Brake losrollt. ~25%N1 sollte es aber schon sein und nicht wesentlich mehr!
Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Mist. Ich kriege diesen Beitrag nicht gelöscht, obwohl ich ihn selbst geschrieben habe.
Na ja, macht auch nix, ist er eben doppelt drin. Moin. Hat mich auch gestört, dass mein Airbus einfach so losrollte oder beim Rollen beschleunigte. Hinzu kam noch, dass beim notwendigen Bremsen meine Paxe immer schwindelig wurden und schliesslich alle Halskrausen trugen. ![]() Scherz beiseite. Ist wirklich so, dass verschiedene Flugzeuge im Leerlauf schon losrollen. das wurde mir hier im Forum schon bestätigt. weiss nur nicht mehr genau, wo. Ist aber nicht weiter tragisch, wenn Du die Bremskraft für den Rollvorgang generell verminderst. Dann nickt der Flieger nicht so beim Bremsen. Wie gesagt, ich weiss momentan nicht mehr, wie das ging, aber wenn hier keiner spontan antwortet, mache ich mich nochmal auf die Suche.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Hat mich auch gestört, dass mein Airbus einfach so losrollte oder beim Rollen beschleunigte. Hinzu kam noch, dass beim notwendigen Bremsen meine Paxe immer schwindelig wurden und schliesslich alle Halskrausen trugen. ![]() Scherz beiseite. Ist wirklich so, dass verschiedene Flugzeuge im Leerlauf schon losrollen. das wurde mir hier im Forum schon bestätigt. weiss nur nicht mehr genau, wo. Ist aber nicht weiter tragisch, wenn Du die Bremskraft für den Rollvorgang generell verminderst. Dann nickt der Flieger nicht so beim Bremsen. Wie gesagt, ich weiss momentan nicht mehr, wie das ging, aber wenn hier keiner spontan antwortet, mache ich mich nochmal auf die Suche.
![]() |