![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo Bernie,
Hast Du schon mit dem neuen Apt 2.60 gearbeitet? Gib mir bitte bescheid. Schönen Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo Werner
Ja habe mal ein bisschen probiert aber noch keine fertige Scenery gebaut. Was mir sofort auffiel sind die jezt zahlreicheren Bilder auf denen man erkennt welches api man benutzt. Auch ist das Programm wesentlich konfortabel geworden. Das größte Manko allerdings und immer noch nicht behoben (ver2.68) installiert die vorhandenen BGL lassen sich leider nicht öffnen d. h. der Befehl open BGL klappt nicht weiss nicht woran es liegt. Das zweite Manko die in der Reame angegebene EMAIL adresse stimmt nicht wollte anfragen woran es liegt aber email nicht zustellbar. Gruß Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Bernie,
Ich warte toch wohl auf dem ASD 2.1 In Holland ist er ausverkauft und dauert wieder einige Zeit bir er wieder im Laden liegt. Danke Bernie und bis zum nächsten mal, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi Werner
Den ASD2.1 habe ich auch schon .Das Programm ist echt KLasse leider fehlt ein Haandbuch nur auf CD aber kann man ja ausdrucken aber das Handbusch ist ziemlich komliziert aber mit dem ASD kannst Du alle Scenerien sichbar machen so so gucken wenn du irgenwo was dazubaust einziges Manko gibt leider nicht so viele scm files wie api files. Happy landings Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Bernie,
Wenn es soweit ist und der ASD ist wieder zu kaufen dann melde ich mich wieder bei Dir. Weil ich 100% sicher Deine Ratschläge brauchen werde. Zum Beispiel wollte ich etwas machen mit dem Apt aber ob Du es glaubst oder nicht, ich weis überhaupt nicht wie ich damit arbeiten kann. Ich kanns nicht fassen, aber ich begreife es einfach nicht. Hast Du nicht irgentwo eine Anleitung dafür liegen? Jedenfalls danke schön und viele schöne Grüße, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi Werner
Vielleicht eine kleine Hilfe. Hast Du noch FXP Ausgabe5 doch war ne kleine Einführung in scenerybau von mir drin. Titel Wie kommt mein Haus in den FS. GUIDO Ich glaube ich schreibe mal ne ausfühliche Anleitung für das Airport Programm Was hälst Du dovon?? Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Bernie,
Du das, schreib, scheib, schreib und nochmals schreib - Bernie Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |