![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Hi,
meine Scenerybibliothek im FS2K2 zeigt nach 332 Einträgen keine neu eingefügten Scenerien mehr an. Sie laufen allerdings im Hintergrund einwandfrei und werden auch bei Nutzung der Scenerien voll dargestellt. Da zur Bearbeitung der Bibliothek aber eine Anzeige notwendig ist, bitte ich um Rat. Schneehase |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
...wieso nimmst du dann nicht einfach einen normalen Texteditor (Notepad.exe) z.b.
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Also ich dachte der FS2002 akzeptiert nur 332 Szenerien ?
Na wenn das so ist. Übrigens hat Huss recht, bearbeite Sie doch einfach in der Scenery.cfg und das mit einem Texteditor. Ciao martin |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Im übrigen, nette Umfrage! Gruß Tomas
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Danke für Euern Tip!
die Scenery.cfg ist mir bekannt und wird eifrig mit Editor genutzt, nur ist das Einbinden neuer Scenerien und auch das Verwalten bzw. verschieben "nach oben oder unten" sehr viel einfacher, wenn man das unter "Umwelt" und "Scenerybibliothek" beim laufenden FS machen kann. Zur Info: 210 Scenerien habe ich mir zum Teil über unseren FXP und andere Internetsides gesaugt. Ihr seht, mich interessiert nicht nur die Luft sondern auch was unter mir liegt. Und da gibt es sehr schöne Downloads, die einem die Erde näher bringen. Geht mal nach Moto mute oder Kwajalein, da kommt man in Reisestimmung (vielleicht sogar bei Sonnenuntergangsstimmung). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
Naja,im Moment bin ich bei 271 inkl.der Microsoftischen Standards.
Ich habe aber etliche de-installiert die mir nicht gefielen. Schneehase: So wie ich das verstehe hast Du mehr als 332 Szenerien installiert, welche ab der 333. nicht mehr in der Szeneriebibliothek erscheinen jedoch in der Scenery.cfg korrekt aufgezeigt sind und im Flusi auch arbeiten ? Was soviel bedeuten würde wie - MAN KANN MEHR SZENERIEN ALS BIS JETZT ANGENOMMEN IM FLUSI GEBRAUCHEN !?!? Wieso sagt mit denn das vorher keiner ? Hat das noch jemand gewusst ? Martin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
An Martin,
genau so ist es! Die 333-stigste wird nicht mehr angezeigt. Weiß den irgendjemand, ob man diese Bibliothek vergrößern kann? Ich hoffe, es meldet sich noch ein schlauer Fuchs!! Schneehase |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Nein, kann man nicht über das Menü im Flusi.
Möglichkeiten: Per Hand mittels Texteditor im Scenery.cfg File, Per Freewaretool - zumindest gab's mal eins für den FS2000... <Achtung Eigenwerbung> Per ... siehe Link unten. </Achtung Eigenwerbung> |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
Damit sollte es auch funktionieren
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Hi zusammen (vorallem an alle die es Interessiert)
es kommt noch schlimmer: Auch die Scenery.cfg ist bei Eintrag 339 am Ende. Ich auch! Weiß jemand, wie mat die KB's einer CFG.Datei hochschrauben kann? Ein sceneryhungriger Schneehase (hat übrigens jetzt Saison) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|