![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo zusammen,
habe mich sehr gefreut über Euer positive Echo, was mein Beitrag ausgelöst hatte.Habe wieder einiges dazulernen können. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Helmut ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
Hallo zusammen
Na bitte,hat doch geholfen----und Andragar,da bist Du doch gleich zum 1199 ten Beitrag gekommen Happy landings Theo |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Tut mir leid, so kann man natürlich auch Einträge schinden.
Ich stimme aber nicht ganz mit der Lösung von Herbert Ziel überein, das haben dutzende Tests bei mir gezeigt. Gerade bezüglich "\", kein "\", "\Scenery" gibt's ein paar verschiedene Philosophien. Ich will darauf jetzt gar nicht eingehen, das wichtigste ist aber, dass man keinen "Scenery" Folder als übergeordneten Folder hat. Ohne bringt nämlich Schwierigkeiten bei: Scenery\Scenery Foldern. Aber mit solchen Dingen muß sich nur der Scenery-Manager beschäftigen, eure Struktur ist sicher tadellos. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
Hallo Michael
Ich suche mal meine "alte" FS2000 Scenery cfg raus und schick sie Dir.Vielleicht kannst Du da was "besehen"! Es ist alles auch schon verdammt lange her und seit dem FS 2002 haben wir (nicht nur ich) uns damit nicht mehr beschäftigt. Happy landings Theo P.S Wieder ein Beitrag rausgeschunden |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|