![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2007
|
Wer kann helfen??
Habe mir kürzlich den Flughafen von Djerba runtergeladen (Djerba2005). Gebäude sind toll zu sehen aber keine Start/Landebahn,Rollways oder Flugfeldtexturen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Moin.
Willkommen im Forum. ich würde Dich gerne mit Namen begrüßen, aber den verschweigst Du uns ja bis jetzt Ich hab vor Ewigkeiten Djerba installiert ohne Probleme. In meinem Installationsprotokoll steht lediglich, dass ich eine .exe benutzt habe. Alles andere passierte automatisch. Ist alles da, wo es hin soll. Mach doch mal einen Screenshot, wie es bei Dir aussieht. Oder schick mir ne PN, dann vergleichen wir mal die Installation. Wenn Du MSN hast, können wir das auch online machen. Wir könnten uns dann per PN verabreden.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
![]() da stellt jemand eine Frage. Da bietet man Hilfestellung an (ich denke mal, ziemlich ausführlich) Und dann ist Funkstille. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2007
|
Tschuldigung, aber man sitzt ja nicht ständig vorm Rechner.Viele Dank für Deine Hilfe.Das Problem hat sich aber mitlerweile erledigt.Es lag am wenige Tage vorher installierten Flughafen von Dubrovnik.Dieser hatte mir mehrere Flughäfen lahmgelegt. Tschö Wolfgang ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
![]()
|
![]() |