![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
ich habe mir gerade die Secenry Perm für FS98 vom FlightXpress-Server installiert und dabei folgendes Problem festgestellt: Die Runway und der Apron erscheinen anstatt in Betongrau in grellem Gelb. Beim Anflug sieht alles noch normal auf, doch kurz vor der Landung wird die Farbe gewechselt. - Habt Ihr auch dieses Farbenspiel oder weiss jemand eine Lösung?
Happy Landings Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
VOD - Texturen installiert ?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Ja, die Vod-Texturen sind installiert - die anderen Sceneries funktionieren auch alle einwandfrei - nur Perm leidet an "Gelbsucht" drum kenn ich mich nicht mehr aus???
Thomas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
die zusätzlichen texturen von der flightexpress seite auch downgeloadet?
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
und ich hab mir auch noch einmal alle Texturen vom FXP-Server aus der Must-Have Sektion neu geladen. Die Texturen sowohl im Texture-Hauptverzeichnis meines FS98 als auch im Texture-Unterverzeichnis von Perm... - es bleibt beim "Gelbfieber"
Unerklärlich - na ja, wenn's sonst bei niemand auftritt scheint's wirklich irgendwo an meinen Texturen zu liegen. Vielleicht komm ich ja noch drauf, wo der Fehler liegt. So lange wird Perm eben nicht in mein Streckennetz aufgenommen (w/"Gelbfiebergefahr" )Happy Landings Thomas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
vielleicht installier ich's auch mal und schaus mir an. Sag' auf alle Fälle Bescheid wenns funkt.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Hallo zusammen,
wenn Du auf die in der readme-Datei der Perm-Scenery angegeben homepage gehst(http://arva.nm.ru oder http://arva.50megs.com), dann siehst Du eine weitere Scenery namens usssurgut.zip (Scenery von Surgut. Diese enthält alle fehlenden Texturdateien. Ich hatte auch dieses Problem und konnte es so beheben. Viele Grüße, Hoffi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
für den Tip. Über die Links kam ich zwar leider nicht weiter, habe die Surgut-Scenery jetzt aber über flightsim.com saugen können (ab und zu hat man ja das Glück und kommt da wieder rein). Werde es heute aabend einmal installieren und dann sehen, ob es geklappt hat und Perm von der "Gelbsucht" geheilt ist
![]() Happy Landings Thomas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
es hat funktioniert. Mit den Texturen aus Surgut ist Perm jetzt von der "Gelbsucht" geheilt.
Happy Landings Thomas |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Gern geschehen!
![]() |