![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2003
|
![]() Hallo
Ist SG von FLylogic auch FS2004 Kompatibel?? MfG:Athanasios |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() ochi!
noch nicht Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ääähhhmmm... Rolf, NOCH nicht? Weißt du mehr?
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Jens!
Auch nicht, das "noch nicht" sollte meiner Hoffnung, daß es bald einen Patch gibt, Ausdruck verleihen. Was ist der ganze FS2004 ohne unsere geliebten DME Heraklion-Anflüge oder?? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ja Rolf, das ist ja eben, FS ohne Heraklion ist wie warme semmeln ohne Butter oder so...
![]() Ich hab ja immer noch die Hoffnung das bei der ganzen Paywaremania jemand auf die Idee kommt das es noch keine wirklich guten Greece-Szenerien gibt und vor allem Heraklion bedenkt!!!!!
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Ist zwar noch nicht ganz das Gelbe vom Ei, lässt sich aber durchaus benutzen.
Einem Heraklion-Anflug steht meiner Meinung nach nichts im Wege ![]() Probierts einfach mal aus. Gruss
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Um euch mal zu beruhigen...
laut Aerosoft soll Anfang 2004 eine neue Greece Scenery für den FS 2004 erscheinen,wer die alte hat,kann den Update-Service nutzen,kostet dann "nur" 20 € !!! Wir Simmer müssen warten...warten..warten..ihr auf Greece und ich auf die L1011 von Pilots,die ja eigendlich schon im Juli released werden sollte !!! Schippi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Scheinbar müssen wir nicht nur warten sondern auch nachhaltig löhnen. Tolle Kompatibilität wie angekündigt worden war!!
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Nun ja, die wird wohl neu erstellt, die "alte" ist ja auch schon ein paar Tage auf dem Markt!
Aber dann werde ich sie mir wohl alleine wegen Korfu zulegen!
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Ich lieg ja fast jedes Jahr am Strand direkt an der Landebahn von Iraklion. Hoffentlich kommt das Update denn dann bald.
Übrigens landet jeden Montag eine 747 von Corsair dort. Recht imposanter Ausblick.... ![]()
![]() |