![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und Landclass: Einfach ne Textur von nem Acker nehmen, die kann man beliebig oft aneinander reihen, sieht auch sehr realistisch für die Gegend aus. Gruß Hauke
|
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Das leuchtet mir ja nu echt nicht ein, weshalb man nur diesen schmalen Streifen umsetzt und das wahre Ossiland aussen vorlässt?!
Eine vernünftige Umsetzung von Helgoland wäre sicherlich auch ein gutes Verkaufsargument gewesen... Release Ende Mai? Ich erlaube mir, das zu übersetzen: auf der aerosoft-Konferenz gibts im Herbst Screens von der Beta... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
War nicht sowieso zuerst die SG4 mit dem Release dran? Ich meine gelesen zu haben, dass die wohl bald fertig ist, oder?
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Zitat:
![]() Dann kann ich die FS2000er Helgoland Szenerie endlich in Rente schicken... Gruß Tim |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
So flach wie es ausschaut ist es ja auch nicht.
Schließlich haben wie auch richtige Berge, die sich teilweise über 8000 mm erheben. Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
"Nach diesem Thread zu Urteilen, können wir uns wohl bald über eine detaillierte Helgoland Szenerie freuen "
Hi Tim - that´s good news! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
Hallo Ihr VFR-Flieger,
ich bin mal gespannt wieviel Einzel-Pakete noch folegen bis alle Lücken in Deutschland geschlossen sind. Ich für meinen Teil werden den Euro Marathon pausieren lassen und mir die German Landmarks ansehen. Dort ist für einen Bruchteil an Euronen wenigstens eine Komplette Abdeckung versprochen worden... Ich hoffe die Dinger kommen bald...
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Zitat:
Ich hoffe mal daß man wenigstens bei der Installation eine Option gibt, die mittlerweile überflüssigen Straßen, Bahntrassen und Gewässer zu deaktivieren. |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich habe köstlich gelacht über Deinen Mut, denn es scheint Du kennst den Matze noch nicht ![]() Wünsche Dir viel Glück ![]() @Matthias Mach es kurz und schmerzlos
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Schöne Bilder von Bremen:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In 2-3 Wochen soll SG Bremen endlich veröffentlicht werden... >>Mehr Bilder<< Gruß Tim |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|