![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Hab' beim Suchen nichts gefunden, d'rum hier meine Frage:
Nach Installation der Scenery Germany 3 (mit Patch auf v1.1!) bin ich wzwar begeistert vom Gewinn an Szenerie, aber - als Beispiel - im Raum Köln-Stadt findet sich kein AutoGen mehr. Ich weiß, daß Köln relativ große freie Flächen hat, die unverbaut sind, aber sowas... Zwischen Dom und "Colonius" kein einziges Bauwerk... Kennt sonst noch wer diesen Effekt oder weiß, ob sich da was machen läßt? Michael.
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Danke für den Link,
hat zwar keine 'Lösung' gebracht, aber zumindest die Erkenntnis, daß es das Phänomen gibt, man darum weiß und der Hardware schuld daran gibt. Naja, vielleicht kommt ja wieder mal ein Christkind, das einem eine High-End-GraKa bringt...? Michael.
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wobei die Hardware wohl auch nicht immer Schuld ist, wie vielleicht folgender thread zeigt:
http://forum.aerosoft-shop.com/viewt...hlight=autogen Der FS scheint voller Geheimnisse zu stecken... ![]() Auf jeden Fall empfehlen würde ich die Bergheim und Nörvenich Szenerien von Heinz Kings (www.heinzkings.de.tt) als Ergänzung zu Köln in der SG3- sieht sehr schön aus. |
![]() |
![]() |
![]() |