![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich überlege mir gerade ob ich mir zum Geburtstag eine VFR-scenery für den Bereich BaWü schenken lassen soll. Bin auf scenery Germany 1 gestossen und wollte nur mal wissen ob das Teil gut ist oder ob es etwas besseres gibt.
Danke Gruß Kevin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Kevin,
wenn du eine VFR-Scenery für Baden-Württemberg suchst, wirst du wahrscheinlich nicht an Scenery Germany 1 vorbeikommen. Es gibt, glaube ich, auch keine andere VFR-Scenery für Baden-Württemberg. Aber wozu auch, Scenery Germany 1 ist eine wirklich gut gelungenes Add-On für den FS2002/FS2004. Am besten du siehst dir die Screenshots von Scenery Germany 1 an. Bilder sagen mehr als 1000 Worte ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Du wirst den Kauf nicht bereuen. Gemütliches Landeplatzhopping, abwechslungsreich und endlich heimische Flugplätze die man auch als solche erkennt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Stimme ich auch völlig zu!
Wenn du möchtest, hier http://www.flightport.de/html/ostwurtemberg.html gibt es noch was kostenloses zum Thema ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Scenery Germany 1 macht BaWü gemütlicher und reich an netten VFR-Objekten.
Keine Frage - ein empfehlenswertes Addon. ![]() Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() WIR VFR-Flieger fliegen auch öfters in der Gegend, es giebt immer was zu entdecken und nette Plätze, lohnt sich wirklich
![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die Antworten bestelle es mir gleich.
Gruß Kevin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die Antworten bestelle es mir gleich.
Gruß Kevin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Kevin,
wie es die Jungs schon gesagt haben. Bei der Scenery Germany kannst du allg. keinen Fehler machen. Ein Muss für VFR-Flieger. ![]() ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Viel Spaß,
denke aber auch an den letzten verfügbaren Patch (siehe Seiten von Aerosoft). Sonst könnte es hier und da leichte Probleme geben. Und wenn Du noch ein wenig Kleingeld übrig hast... gucke mal hier: http://www.cr-software.com/de/index.htm Ergänzen sich sehr gut und Du hast noch mehr schöne Plätze im Südwesten. Ciao, Rainer.
![]() |